Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 24.04.2008, 20:52:29

Theresa hat geschrieben:Also, ich denke auch, dass Patrick und Friedrich morgen nochmal singen müssen... Aber dennoch denke ich, dass ins Finale Friedrich, Philipp und Anton kommen

Du glaubst also, dass die Jury (wenn Patrick und Friedrich nochmal singen müssen) am Ende Patrick nach Hause schickt und Friedrich mit ins Finale nimmt?

Nie und nimmer! Man hat doch die Jury-Bewertungen die letzten Wochen gehört. Sobald die die Möglichkeit bekommen, schicken die Friedrich nach Hause. Da bin ich mir sicher.

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 24.04.2008, 20:53:25

@jeremiah: Bist wohl auch grad im Chat :lol:
Ich würde mir Philipp auch wünschen, finde ihn und seine Leistungen wirklich gut... Vll Anton als Erstbesetzung und ihn als Alternate oder umgekehrt :lol:

Franka

Beitragvon Franka » 24.04.2008, 23:07:27

Na, ich bin gespannt... :shock:

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 25.04.2008, 11:33:29

Invincible1958 hat geschrieben:
Elphaba hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Mal ne andere Frage: WEN würdet ihr als Kerchak besetzen? Der hat ja auch ein paar coole Songs. Das ist sozusagen der Mufasa aus "Tarzan". Glaubt ihr, man wird einen bekannten Darsteller nehmen?

Was muss der denn für ne Stimme haben?

So steht es bei Stage Entertainment:

KERCHAK: Männlich, Spielalter: 30-50J. Exzellente Soul-Baritonstimme.
Lothair Eaton.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 25.04.2008, 17:04:00

Invincible1958: Nein, das glaube ich auf keinen Fall... Da hab ich wohl einen kleinen Denkfehler drinnen^^ Ich denke auch, die Jury würde jetzt, auf alle Fälle Friedrich und Franziska rauswählen, wenn sie könnten...

Franka

Beitragvon Franka » 25.04.2008, 21:39:27

Oh Mann, ich fass es nicht! Franzi und Friedrich sind schon wieder weiter :shock:

Ina und Kathrin, Philipp und Patrick im Sing off!!! :roll: :evil:

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 25.04.2008, 21:39:45

Wow, ich rege mich gerade so auf! Ganz schlimm...hatte so gehofft, dass Friedrich und Franziska noch einmal sinegn müssen.
Ich fand Franziska heute wirklich nicht gut, hat mir absolut nicht gefallen, wie sie das Lied gesungen hat, pink! ist um längen besser...
:cry: :cry:

Weiß eigentlich jmd. ob die Reihenfolge in der gesungen wird, ausgelost oder festgelegt wird? Ich glaube nämlich schon, dass es eher nachteilig ist, wenn man ganz am Anfang singt!

Und mit den Ausschnitten am Ende fand ichs auch nicht so toll, z.B. die Sequenz von Ina fand ich recht unglücklich, war eine blöde Stelle :cry:

Ich tät wahnsinnig gerne mal mehr von Philip als Krolock hören. Hab bei youtube aber nur ein Video von ihm gefunden! Hats irgendwo noch mehr von ihm (z.B. Unstillbare Gier)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 25.04.2008, 21:44:14

Naja Franziska und Friedrich sind im Finale...bin jetzt echt mal gespannt!

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 25.04.2008, 21:47:39

Ina...find ich ganz gut, wobei ich lieber Kathrin als Franziska gesehen hätte :twisted:
auch Patrick wäre mir lieber als Friedrich gewesen :roll:
Zuletzt geändert von June am 25.04.2008, 21:49:47, insgesamt 1-mal geändert.

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 25.04.2008, 21:49:37

Boah, ich könnt mich grad so aufregen, wegen Franziska und Friedrich :evil: Kathrin und Patrick waren viel besser :evil: :cry:

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 25.04.2008, 21:49:56

Patrick und Kathrin raus....krass.....

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 25.04.2008, 21:50:22

Candy hat geschrieben:Patrick und Kathrin raus....krass.....

wie die beiden gerade singen :cry: :cry: :cry:

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.04.2008, 21:55:00

Also langsam kann ichs echt nicht mehr begreifen warum Franziska und Friedrich immer weiter kommen.. Warum sind die überhaupt so weit gekommen ?? :evil:
Kathrin und Patrick sind so viel besser als die..

Aber ich freu mich auf jedenfall das Ina, Anton, Philipp und Elisabeth im Finale sind.

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 25.04.2008, 21:57:18

MiladydeWinter hat geschrieben:
Aber ich freu mich auf jedenfall das Ina, Anton, Philipp und Elisabeth im Finale sind.

ja, nur schade, dass das Finale nicht nur aus den vier besteht!
Ich fürchte jetzt wirklich, dass Franziska gewinnt :?

*Belle*

Beitragvon *Belle* » 25.04.2008, 22:06:08

Oh mann. Wahnsinn diese Show. Hab nie im Leben damit gerechnet, daß ich mal von einer Castingshow so mitgerissen werden würde.

Antons Auftritt war der Hammer. Hammer war allerdings auch das Sing-off. Mir war schon von Anfang an klar, daß Ina & Katrin nochmal singen müssen. Bei den Männern hätte ich eher Friedrich als Phillip noch einmal singen gesehen. Aber nun gut.

Für mich würden es Anton & wahrscheinlich Elisabeth werden. Aber wenn wirklich die Zuschauer das Zepter in der Hand haben, dann sehe ich evtl. für diese Kombination schwarz!!

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.04.2008, 22:14:11

Ich wette es ist so wie ich von anfang an vermutet hab. Franziska und Friedrich werden am Ende gewinnen.
Dann aber gute Nacht.
Ich mein die beiden habens in meinen Augen einfach nicht verdiehnt und sind auch nicht gut genug.
Die anderen haben alle eine Jahrelange Ausbildung hinter sich und haben hart dafür gearbeitet um so weit zu kommen und die beiden meinen sie können da einfach mal reinmaschieren und gleich ne Hauptrolle kassieren.
Denen ist hoffentlich schon klar das sie jeden Tag dort auf der Bühne stehen müssen und ich denke Tarzan ist mitunter eins der anspruchsvollsten Musical überhaupt.
Aber bitte... Wenn die meinen das Deutschland noch ein paar schlechte Darsteller braucht.
Ich werd mir die show mit den beiden dann aber sicherlich nicht anschauen.

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 25.04.2008, 22:24:57

Ich hoffe, dass es sich sat1 nochmal überlegt und doch die jury entscheiden lässt, oder sie machen es wie in holland, 1 stimme phil collins, 1 stimme die jury und 1 die Zuschauer.

Ich hoffe auf jedenfall, dass es Anton wird und würd mich über Ina freuen, obwohl ich denke, das katrin am besten in die rolle der jane gepasst hätte. denke aber es wird elisabeth werden.

oh man, bin jetzt schon voll gespannt.

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 25.04.2008, 22:48:12

MiladydeWinter hat geschrieben:Ich mein die beiden habens in meinen Augen einfach nicht verdiehnt und sind auch nicht gut genug.
Die anderen haben alle eine Jahrelange Ausbildung hinter sich und haben hart dafür gearbeitet um so weit zu kommen und die beiden meinen sie können da einfach mal reinmaschieren und gleich ne Hauptrolle kassieren.

Ich versteh nicht wie du sagen kannst das sie es nicht verdient haben.Ich finde jeder der Spass am singen und an Musicals hat,hat es verdient.Jeder der mit starkem Willen und großen Ehrgeiz auf eine Hauptrolle hin arbeitet hat es meiner Meinung nach verdient seinen Traum wahr machen zu können!
Und wenn die Stage es gewollt hätte,hätten sie bei der Audition von Anfang an sagen können das nur ausgebildete Musicaldarsteller teilnehmen dürfen.Daher finde ich deinen Satz mit dem reinmarschieren etwas daneben.Jeder würde die Chance nutzen wenn er kann.
Ich finde jeder hat in den Live Shows immer versucht 100% zu geben.

Von den letzten hat es jeder verdient zu gewinnen!!!!!
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Amadé

Beitragvon Amadé » 25.04.2008, 23:01:59

Das finde ich allerdings auch unverständlich Mylady.
Es ist ja nicht so, dass sie nicht singen können, sonst wären sie von der Jury gar nicht erst weiter gelassen worden. Jeder gibt sein Bestes, dass der eine oder andere Sachen besser singen kann, ist neben Können (meint für mich, unter anderem Töne treffen, Emotionen usw) auch sehr subjektiv, denn nicht jeder hat den selben Geschmack und ganz offensichtlich scheint es auch Zuschauer zu geben, die eben Franziska und Friedrich zu mögen scheinen, sonst wären sie ja nicht so weit gekommen. :wink:

Und es scheint mir nicht so, dass sie "da einfach nur reinmaschieren" sondern sie arbeiten genauso hart wie alle anderen auch und liegen keinesfalls auf der Faulen Haut. Ich glaub das, was sie da haben nennt man "Talent" und fand sich denke ich schon bei dem kleinen Mozart, der auch keine großen Ausbildungen absolviert hat. Doch wie weit nun das Talent geht ist eben sehr subjektiv.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, kreuzigt mich, steinigt mich: Ich finde jeder der Queen Songs singt, gehört geknebelt, auch eine Jessika Kessler und ein Serkan Kaya sehen da sehr blass aus, denn imo kann keiner so gut singen wie Freddy.
Da hört sich für mich jeder Ton schief an, da könnte ich theoretisch auch sagen: Der oder die kann nicht singen.. Aber es ist eben Geschmackssache! :wink:

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 25.04.2008, 23:11:49

Amadé hat geschrieben:
Und wenn ich ganz ehrlich bin, kreuzigt mich, steinigt mich: Ich finde jeder der Queen Songs singt, gehört geknebelt, auch eine Jessika Kessler und ein Serkan Kaya sehen da sehr blass aus, denn imo kann keiner so gut singen wie Freddy.
Da hört sich für mich jeder Ton schief an, da könnte ich theoretisch auch sagen: Der oder die kann nicht singen.. Aber es ist eben Geschmackssache! :wink:

*gg* Das sagt meine Mama auch jedes Mal, wenn sie was vom "WWRY"-Musical hört...

Zurück zu „Musicals“