Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 23.04.2008, 14:32:41

Naja aber es wäre auch unfair gewesen,wenn Jessi den Song bekommen hätte ;)

Coco

Beitragvon Coco » 23.04.2008, 20:15:25

Na ich bin gespannt bei Katrin. Grad bei den WWRY Songs brauchts ne Menge um mich zu überzeugen...

Impy
Grünschnabel
Beitragvon Impy » 23.04.2008, 20:22:05

Ich habe gerade die Vorschau für Freitag gesehn und ich find es eine absolute Frechheit wie das egschnitten wurde. Das mit dem "absolut indiskutabel" und Jessi, was ihr auch schon gemeint habt, find ich einfach unverschämt!
Isn't it nice to know
That good will conquer evil?
The truth we all believe'll by and by
Outlive a lie
For you and -

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 23.04.2008, 21:38:58

Warum muss man das auch nochmal reinbringen,wenn ich die Show nicht kennen würde,würde mich sowas nicht motivieren,sie zu gucken.Und es ist fies denen gegenüber,die es betrifft...muss nicht sein!

Impy
Grünschnabel
Beitragvon Impy » 23.04.2008, 21:46:16

Da stimm ich dir zu! Jessy ist zwar leider "sowieso schon raus", sozusagen, aber pure Verfälschung und in gewisser Weise rufschädigend (also nich ganz, aber ihr wisst was ich mein) ist es halt schon...
Isn't it nice to know

Outlive a lie

For you and -

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 23.04.2008, 21:50:50

Vor allem soll es doch eine VORschau sein...da hätte ich doch dann lieber nur den Trailer mit Tarzan genommen ohne irgendeinen Kandidaten.So ne richtige Vorschau kann man ja nicht bringen,weil die Sendungen live sind...naja Sat1 eben :roll:

Coco

Beitragvon Coco » 23.04.2008, 22:45:34

Ich hab die Vorschau jetzt auch mal gesehen und finde es mehr als dreist von Sat 1. Wie Impy schon sagt, Jessi ist zwar (leider) schon draußen, aber gut kommt das trotzdem nicht :evil: :evil: :evil:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 24.04.2008, 02:49:21

@Invincible1958: Danke! :) Mal überlegen, wer da reinpassen würde...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 24.04.2008, 10:37:24

Invincible1958 hat geschrieben:Hier die Songs für Freitag:

Anton Zetterholm: "You raise me up" (Westlife)

Patrick Stamme: "This Love" (Maroon 5)

Friedrich Rau: "I'm still standing" (Elton John)

Philipp Hägeli: "I don't wanna miss a thing" (Aerosmith)

Franziska Schuster: "Who knew" (Pink)

Katrin Löbbert: "Somebody to love" (Queen)

Elisabeth Hübert: "All by myself" (Eric Carmen)

Ina Trabesinger: "Taking Chances" (Celine Dion)

Wenn die Jury letzte Woche gegen Katrin und für Jessi entschieden hätte, wäre "Somebody To Love" wohl der perfekte Song für Jessi gewesen.

singen die nun wirklich alle einzelnd?
also keine paarungen mehr?
wäre voll schade.

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 24.04.2008, 11:02:00

sternchenguth hat geschrieben:singen die nun wirklich alle einzelnd?

Yep. Die singen jetzt alle einzelnd. Ich denke, sonst würde die Show wohl auch zu kurz werden. Jetzt gibt es wieder 8 Auftritte, so wie auch in der ersten Live-Show (nur dass es da 8 Paare waren). Jetzt sind es eben 8 Solo-Darbietungen.

Ürbigens: SAT.1 hat jetzt bekannt gegeben, dass im Finale nur die Zuschauer entscheiden, und nicht die Jury. Das heisst: wer am Freitag das Halbfinale übersteht, legt sein Glück dann allein in die Hand der Zuschauer:

Berlin (ddp). Bei der Sat.1-Musicalshow «Ich Tarzan, Du Jane!» entscheidet sich am Freitag (25. April, 20.15 Uhr), wer von den Kandidaten ins Finale einzieht. Acht Sänger - vier Frauen und vier Männer - sind noch im Rennen. Sechs von ihnen kommen nach Angaben des Senders in die Schlussrunde am 2. Mai. Gastjurorin in der vorletzten Ausgabe ist Moderatorin Kim Fisher.

Gesucht werden die beiden Hauptdarsteller des Disney-Musicals «Tarzan», das im Oktober 2008 im Theater Neue Flora in Hamburg seine Premiere feiert. Die endgültige Entscheidung treffen den Angaben zufolge die TV-Zuschauer im Finale. Dort wird auch Musiker Phil Collins als Gastjuror fungieren. Er hat die Musik zu «Tarzan» geschrieben.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/ddp/20080424/t ... d3a04.html

Impy
Grünschnabel
Beitragvon Impy » 24.04.2008, 11:12:40

Ich find es nicht die richtige Entscheidung, nur die Zuschauer wählen zu lassen, es geht hier immerhin um eine Großproduktion. Außerdem kann ich mich so wohl von der Vorstellung Katrin als Jane zu sehen verabschieden, sie hat ja nicht gerade die Gunst der Zuschauer im Vergleich zu den anderen Damen...
Isn't it nice to know

Outlive a lie

For you and -

Coco

Beitragvon Coco » 24.04.2008, 11:39:38

Na herrlich... :roll:

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 24.04.2008, 11:54:16

Impy hat geschrieben:Außerdem kann ich mich so wohl von der Vorstellung Katrin als Jane zu sehen verabschieden, sie hat ja nicht gerade die Gunst der Zuschauer im Vergleich zu den anderen Damen...

Ja, das sehe ich leider auch so.

Elisabeth und Franziska sind die einzigen Damen, die bislang noch NIE in den Sing-Off mussten.
Bei Ina ist der Sing-Off schon lange her (das war in der ersten LIVE-Show). Die könnte Franziska inzwischen in der Zuschauergunst überholt haben. Aber Katrin hatte grad letzte Woche die wenigsten Anrufe.

Ich hoffe ja, dass am Freitag nicht Ina und Katrin in den Sing-Off müssen. Aber solangsam sind die Zuschauer unberechenbar. Trotzdem hoffe ich, dass Franziska in den Sing-Off muss. Dafür müssen natürlich zwei andere Damen mehr Anrufe als sie bekommen.

Franka

Beitragvon Franka » 24.04.2008, 12:02:30

ich glaube ich werde zum ersten Mal anrufen... für Elisabeth :shock:

Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Musicalsternchen » 24.04.2008, 13:49:37

Invincible1958 hat geschrieben: Die endgültige Entscheidung treffen den Angaben zufolge die TV-Zuschauer im Finale.

OH NEIN!

Na da können wir uns ja auf was gefasst machen, und ich dachte schon, dass es diemal wirklich fair wird, wenn die jury entscheidet!
immerhin wissen wir ja, dass das publikum nicht nach lönnen sondern nach symphatie wählt. oder einfach bei franziska, weil sie ja "laie" ist. ich hoffe dann wirklich, dass Franziska und friedrich diesen freitag nochmal singen müssen!

keine frage, die zwei sind wirklich gut, aber haben eben keine erfahrung damit so oft auf der bühne zu stehen!

Impy
Grünschnabel
Beitragvon Impy » 24.04.2008, 13:52:25

Ich denke auch nicht, dass die beiden es schaffen, so oft in der Woche und auch so lange an einem Tag auf der Bühne zu stehen. Ich befürchte aber dennoch, dass sie das Publikum eifnach durchwählt bis zum Sieg -.-
Isn't it nice to know

Outlive a lie

For you and -

June
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon June » 24.04.2008, 14:30:50

also ich hätte es wirklich besser gefunden, wenn die Jury entschieden hätte...hoffendlich fliegt Franziska am Freitag raus :roll:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Invincible1958 » 24.04.2008, 16:38:16

Ich glaube nicht, dass Friedrich und Franziska sooo viele Fans haben, dass sie sich gegen Elisabeth oder Anton durchsetzen könnten.

Bis hier hat es gereicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie morgen nochmal singen müssen. Und dann kann die Jury sie ja raushauen.
Und sollten sie morgen nochmal weiterkommen - dann steht immerhin schonmal fest, dass sie mindestens die zweitmeisten Anrufe bekommen.

Aber ich glaube, beim Publikum haben Elisabeth und Anton trotzdem die Nase vorn. Und selbst Philipp sehe ich (nicht nur in der Jury-Bewertung), sondern auch beim Publikum inzwischen vor Friedrich.+

Von daher denke ich, dass Friedrich und Patrick morgen nochmal ran müssen.

Angeblich war es in Holland so, dass Publikum, Jury und Phil Collins im Finale jeweils eine Stimme hatten. Das heist: wenn Jury und Phil Collins sich einig sein, dann ist es egal wie das Publikum entscheidet, denn dann steht es ja 2:1
Am besten ist es natürlich, wenn Publikum und Jury übereinstimmen. Dann gibt es keine Probleme.

Und ich denke, es wird auch so kommen, dass Elisabeth und Anton gewinnen werden. Und damit hätte die Jury, glaube ich, kein Problem. Und Phil Collins auch nicht.

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 24.04.2008, 19:12:55

Also, ich denke auch, dass Patrick und Friedrich morgen nochmal singen müssen... Aber dennoch denke ich, dass ins Finale Friedrich, Philipp und Anton kommen und die Vorstellung gefällt mir nicht soo gut, wenn das Publikum entscheidet :?
Genauso hoffe ich, dass Franziska auf alle Fälle noch diese Woche rausfällt, denn die anderen, auch wenn sie ein großes Talent ist, haben einfach eine bessere Ausbildung als sie...

Am Schluß, denke ich, werden es Anton und Elisabeth ^^

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 24.04.2008, 20:11:03

ich finde es sehr schade, dass sie keine duette singen.
aber die lieder sind echt toll. freu mich auf philipp am meisten- ich liebe das lied :)
ich hoffe, dass friedrich morgen gehen muss, aber wenn wahrscheinlich hat er eh genug telefonanrufe :(

@theresa: mark seibert denkt auch, dass es die beiden werden ^^
ich hoffe nochimmer auf philipp :)
Bild

Zurück zu „Musicals“