Ein Fotograf mit dem falschen Job.Elphaba hat geschrieben:Was ist denn Kevin Tarte, wenn kein Bariton?
Zum Vergleich: Hier singt ein Bariton - https://www.youtube.com/watch?v=urxk4mveLCw
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ein Fotograf mit dem falschen Job.Elphaba hat geschrieben:Was ist denn Kevin Tarte, wenn kein Bariton?
duketgg hat geschrieben:Und was ist mit der Stimmlage?
Stimmt: Außer als Schattenmann, ist er grundsätzlich eine Fehlbesetzung.serena hat geschrieben:Es wäre ja nicht die (und seine) erste Rolle, die da nicht mit der exakten Stimmlage besetzt wurde...
Es gab ein "King of Queens"-Musical, wo er mitgespielt hat? Das hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich es mir gerne angeschaut.davetheking hat geschrieben:Naja. Als Arthur war Patrick wirklich gut.
Jean Valjean - Jakub Wocialarmandine hat geschrieben:Jerzy Jeske?
Mit Pfingsten verbinden Musicalfans weniger die Entsendung des Heiligen Geistes, sondern vielmehr die in der Szene sehr beliebte Pfingstgala "Musical meets Pop" der Freilichtspiele Tecklenburg. Heute hat der Veranstalter die Besetzung bekannt gegeben. Dazu gehört 2019 wieder die Stammbesetzung Sascha Krebs und Pia Douwes, sowie allesamt Darsteller, die in den Produktionen DON CAMILLO UND PEPPONE und DOKTOR SCHIWAGO zur Besetzung gehören. Bei der Gala sind davon anwesend: Wietske van Tongeren, Milica Jovanović, Thomas Borchert, Drew Sarich, Patrick Stanke, Kevin Tarte und Dominik Hees.
Wenige Resttickets sind noch verfügbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste