Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
serena hat geschrieben:2018 wird ein Stück dort "Les Miserables" sein.
Sie haben es 2013 in Magdeburg gespielt.armandine hat geschrieben:Les Mis ist bis auf Weiteres für Deutschland gesperrt, soweit ich weiß.
armandine hat geschrieben:@serena: Das glaube ich nicht. Les Mis ist bis auf Weiteres für Deutschland gesperrt, soweit ich weiß.
KOSTÜMVERKAUF - SHREK
am Samstag dem 9. September findet von 15 - 17 Uhr vor der Geschäftsstelle der Freilichtspiele ein besonderer Kostümverkauf statt. Es werden rund 200 Kostüme aus der Produktion SHREK 2017 von Fabelwesen, Ratten, Sonnenblumen bis hin zu Bäumen verkauft.
Als Herbert - ja. Schade, dass es hier um "Les Miz" geht, nicht um TdV.armandine hat geschrieben:Tarte kann ich mir gut vorstellen.
1 der jetzigen Valjeans in Łódź ist 31. "Seine" Shows sind fast alle ausverkauft.serena hat geschrieben:Patrick Stanke? Ähm... Ist der nicht ein bischen zu "jung" besetzt?
Javert ist doch ein Bariton. Seit wann ist Tarte ein Bariton?serena hat geschrieben:Kevin Tarte? Passt doch gut, finde ich.
Und was ist mit der Stimmlage?serena hat geschrieben: aus dem Grund finde ich Kevin passend. Er ist ein gestandener Mann mit Lebenserfahrung und dem (noch) passenden Alter. Ihn muss man nicht älter schminken, was ich angenehmer finde als das beste Makeup.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste