Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ich hab sie auch noch bei keinem gesehen aber Cosmaos oder Saturn führen sie angeblich und zwar um bloß 15 Euro.Sisi Silberträne hat geschrieben:Sagt mal, die Wiener, gibt es die DVD beim Libro auch? Mir war so, als hätte ich das gehört, aber bekommen habe ich sie bei zwei verschiedenen Libros leider nicht...
davetheking hat geschrieben:@becca: "weil Du es ja grundsätzlich ablehnst, Dir Zweitbesetzungen anzusehen," - na meine liebe, du kennst mich ja sehr gut, gell?? silke bei rebecca fand ich auch gut, obwohl ich wietske total gern mag. naja. übrigens "jedem das seine" ist ein nazi-spruch der in den kz benutzt wurde. kein guter spruch, find ich.
dann hoffe ich dass ich mal wieder zum Kronprinzen gehen werd.Becca hat geschrieben:Drew spielt heute übrigens. Simone dann am Mittwoch.
sorry dann wurde ich falsch informiert. Ich hab sie mir ja im Theater gekauft.veja hat geschrieben:also das mit dvd um 15 euro is ein gerücht. 19 irgendwas kostet sie beim saturn
Na das hoffe ich für Dich auch!Elisabeth hat geschrieben:dann hoffe ich dass ich mal wieder zum Kronprinzen gehen werd.Becca hat geschrieben:Drew spielt heute übrigens. Simone dann am Mittwoch.
danke ich werde dann berichten ob ich am Mittwoch in der Show war und Drew mit Simone gesungen hat.Becca hat geschrieben:Na das hoffe ich für Dich auch!Elisabeth hat geschrieben:dann hoffe ich dass ich mal wieder zum Kronprinzen gehen werd.Becca hat geschrieben:Drew spielt heute übrigens. Simone dann am Mittwoch.
... und mit ihr wieder hingefallen ist.Elisabeth hat geschrieben:danke ich werde dann berichten ob ich am Mittwoch in der Show war und Drew mit Simone gesungen hat.
Becca hat geschrieben: ... und mit ihr wieder hingefallen ist.
also ich glaube dass Drew immer mit jeder Partnerin beim Eislaufen hinfällt...das scheint ein running gag zu sein.Becca hat geschrieben:... und mit ihr wieder hingefallen ist.Elisabeth hat geschrieben:danke ich werde dann berichten ob ich am Mittwoch in der Show war und Drew mit Simone gesungen hat.
*lol* - leider hab ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich meine, ich will ja nicht, daß er sich weh tut, aber es ist doch immer zu komisch, wie er sich aus der Affäre rettet oder wahlweise auch fast in einem Lachkrampf erstickt!Elisabeth hat geschrieben:also ich glaube dass Drew immer mit jeder Partnerin beim Eislaufen hinfällt...das scheint ein running gag zu sein.
Nein,das scheint nur Lisa zu tun. Interessant war es auf jeden fall auch mal Simone gesehen zu haben, ich "sammle" ja 2.Besetzungen (ausser dem Kronprinzen-da geht mir einfach niemand über Drew obwohl ich Rory und Sasha wirklich auch sehr gut finde) und es fehlt noch Larisch und Markus als Taaffe.Becca hat geschrieben:Schade, daß Dir Simone nicht gefallen hat. Ich würde sie trotzdem gern sehen. Schlägt sie eigentlich auch zu oder ist das Lisa vorbehalten?
*lol*, was man nicht so alles tut! Geht mir aber ähnlich mit der gleichen Ausnahme (und jetzt erst recht, nachdem die Vorstellungen ja gezählt sind...) Markus fehlt mir auch noch, dafür hab ich alle Larisch's gesehen. Kathleen als Stephanie fehlt mir auch noch...Elisabeth hat geschrieben: ich "sammle" ja 2.Besetzungen (ausser dem Kronprinzen-da geht mir einfach niemand über Drew
Becca hat geschrieben:Kathleen als Stephanie fehlt mir auch noch...
Hab ich auch schon gehört. Trotzdem würd sie mich reizen.Klein_Stelley hat geschrieben:Becca hat geschrieben:Kathleen als Stephanie fehlt mir auch noch...
Die muss man nicht unbedingt sehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste