Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ach dave, Lyra hat doch rein gar nichts davon gesagt, dass du nichts schreiben sollst. Wir sind schließlich in diesem Forum, um miteinander über Musicals zu plaudern. Es geht einzig und allein darum, wie du dabei deine werte Meinung verpackst
Elphaba hat geschrieben:Oooohh sehr aufschlussreich! na ein Glück, das DU nicht zu dieser Erlebnisgesellschaft gehörst, dave...
duketgg hat geschrieben:Der erste war Colm T. Wilkinson (mit Bart), dann Anthony Warlow (mit der Glatze), dann Peter Jöback und zum Schluß John Owen Jones.
Lyra hat geschrieben:ach jetzt auf einmal zählst dich auch dazu. Da soll man noch draus schlau werden
Ne, echt jetzt? Wusste ich ja fast gar nicht *pfeiff* und deswegen ist alles andere was vielleicht "nur" tolle Effekte und einen schönen Unterhaltungswert hat Schrott, ne
Eponine Thénardier hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Oh Peter Jöback war dabei? Toll!
Als was denn eigentlich?
Eponine Thénardier hat geschrieben:Oh, eigentlich wollte ich meinen letzten Beitrag nur noch mal kurz bearbeiten und habe ihn stattdessen noch mal neu abgeschickt! Tut mir Leid, ich hoffe, dass macht nichts!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste