Traumtaenzerin hat geschrieben::angry-banghead:
Da schließe ich mich an!

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben::angry-banghead:
Die deutschsprachige Erstaufführung von "Next to Normal" am Stadttheater Fürth ist prominent besetzt. Wie thatsMusical aus Theaterkreisen erfahren hat, werden neben Pia Douwes ("Rebecca") als Diana Goodmann auch Sabrina Weckerlin ("Die Päpstin") als Natalie Goodman und Dominik Hees ("Cats") als Henry zu sehen sein. Zur weiteren Cast gibt es noch keine Informationen. "Next to Normal" feiert am 11. Oktober 2013 Premiere in Fürth. (dol)
naja eine Rolle wie Diana muss wohl mit einer Darstellerin in den 40-ern besetzt werden und da gibt's sicher niemand der erst "im Werden" ist und noch keine Reputation hat. Käme also auf jeden Fall auf jemand einigermaßen bekannten raus oder seh ich das jetzt falsch??Elphaba hat geschrieben:Ich sag auch nicht, dass sie nicht in die Rolle passt (im Gegensatz zu Frau Weckerlin...IMHO), aber ich finde es dennoch schade, dass man nicht auch mal anderen Talenten ne Chance geben will...
Aber ihr habt wohl Recht, ein kleines Theater wie Fürth kann sich das wohl nicht erlauben...
wen hättest du dir denn als Diana gewünscht bzw für geeignet gehalten?Elphaba hat geschrieben:Ich denke ja.
Denn es gibt eine Reihe sehr talentierter Sängerinnen/Schauspielerinnen, die vielleicht bisher hauptsächlich im Sprechtheater gearbeitet haben oder eben einfach nicht die große Stella-/Stage-Laufbahn hingelegt haben (vielleicht nicht wollten?) wie die paar wenigen Damen Mitte 40 deren Namen man heute in der deutschen Musicalszene kennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste