schade, hätte pepe gerne in den live shows gesehen...
aber ach manno.... jetzt brauch ich nur noch bei riccardo ne packung hustenbonbons... grade am schluss hätt ich eher ne packung tempos gebraucht

alles in allem, (bis auf das ergebnis

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
sternchenguth hat geschrieben:ich fand den Auftritt von Mark und Maria am schlechtesten und irgendwie hab ich da manchmal auch nicht so getroffene Töne gehört, aber das hat die Jury gar nicht beachtet, naja...
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich habs Mittwoch doch noch geschafft die Folge von letzter Woche anzuschauen. Meeeeiiiii, war der Chimp süüüüüüß
Annie hat geschrieben:Und jetzt mag ich mich vielleicht völlig in die Nesseln setzen aber, mir ist die Jury einfach unsympathisch und mir kommt alles geschauspielert und aufgesetzt vor.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung!Jetzt hör' ich lieber auf, sonst bekomme ich doch noch Schläge!
FunkyLion hat geschrieben:Außerdem glaub ich, dass es für die Jury nicht so sehr um die Leistung an dem einen Abend geht, sondern ums Gesamtbild ("Passt der/die für Tarzan/Jane?"), d.h. selbst wenn einer einen Auftritt verhaut, würde ihn die Jury nicht rauswählen, wenn sie ihn sonst für extrem gut hält.
Invincible1958 hat geschrieben:Ich finde Balder gar nicht so schlecht. Seine Witze sind zwar unterstes Niveau, und 90% davon zünden auch nicht. Aber dafür zieht er das alles schnell durch, vor allem auch bei der Entscheidung - und versucht nicht erst noch künstlich Emotionen aus den Kandidaten zu locken - so wie es bei DSDS der Fall ist.
Der "kalte" Balder passt als Kontrast schon ganz gut, finde ich. Jedenfalls besser als wenn sie Kai Pflaume (oder gibt es noch nen SAT.1 Moderator?) genommen hätten.
Nala hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber mir kam's gestern so vor, als hätte ich eine Menge schiefer Töne gehört^^ Weiß nicht, ob in meinem Gehör was nicht stimmt oder die Jury das höflicherweise unter den Tisch fallen ließ?
Nala hat geschrieben:Bitte haut mich nicht, aber den Song von Franziska und Weiß-nicht-mehr-wie-ihr-Partner-hieß fand ich überhaupt nicht gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste