Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
jankru hat geschrieben:Diese Angebote gibt es von jedem Stück der Stage von Zeit zu Zeit. Hat absolut nichts über den Erfolg zu sagen.
Lion King hat geschrieben:jankru hat geschrieben:Diese Angebote gibt es von jedem Stück der Stage von Zeit zu Zeit. Hat absolut nichts über den Erfolg zu sagen.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass es sowas bei König der Löwen überhaupt angeboten wurde. Vielleicht habe ich das verpasst.
Die haben erwartet, dass du als Fußballfan und Hamburger jede Woche mindestens einmal die Woche hingehst.Lion King hat geschrieben:Wenn es solche Angebote gibt, deutet das vielleicht an, dass das Musical nicht so gut läuft.
Lion King hat geschrieben:jankru hat geschrieben:Diese Angebote gibt es von jedem Stück der Stage von Zeit zu Zeit. Hat absolut nichts über den Erfolg zu sagen.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass es sowas bei König der Löwen überhaupt angeboten wurde. Vielleicht habe ich das verpasst.
nightrider hat geschrieben:Der vogische Wg wäre, dass es dann nach Stuttgart umzieht. Zumal Rocky dort schon sehr lange läuft. Gibt es eigentlich eine Gerüchteküche, was nach WvB für Hamburg vorgesehen ist???
vogische Wg wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste