Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Eponine Thénardier hat geschrieben:Eine Frage: Gibt es bei den Stage Enterainment-Produktionen eigentlich eine Möglichkeit, schon im Vorraus zu erfahren, welcher Darsteller wann auftritt?
Evelyn hat geschrieben:http://musicalinfo-online.de/wordpress/?p=1163 ^^ *hust*
haste mal auf das datum, an dem der beitrag verfasst wurde, geschaut?We will Rock You hat geschrieben:Natürlich! Jemand im Anzug, der ununterbrochen Fotos schießt, stört mich natürlich nicht so sehr, wie die Person in T-Shirt und Jeans, die ruhig neben mir sitzt!
mortifer hat geschrieben:haste mal auf das datum, an dem der beitrag verfasst wurde, geschaut?We will Rock You hat geschrieben:Natürlich! Jemand im Anzug, der ununterbrochen Fotos schießt, stört mich natürlich nicht so sehr, wie die Person in T-Shirt und Jeans, die ruhig neben mir sitzt!:lol
das sind die möchtegern-priviligierten auf den besten plätzen, die der meinung sind, das ganze theater (und der rest der welt) wartet auf sie...(Wieso kommen die Leute mit den Sitzplätzen in der Mitte der Reihe eigentlich immer erst nach Vorstellungsbeginn?!?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste