Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
pikusse hat geschrieben:Ja stimmt "Gott lächelt uns zu" wurde auch nicht gesungen.
Ich hab die "Musicals" nicht. Hat Marc denn im Interview ein Grund genannt weshalb das Lied gestrichen wurde?
Naja es war aber trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. Ich hatte die 3 Musketiere vorher noch nicht gesehen und von den Darstellern her gesehen war es auch bei allen mein erstes mal
Dazu muss ich noch sagen am meisten hat es mir gestern Jens Janke angetan der passt so gut in die Rolle.
Es waren aber alle fantastisch. Ich würde euch auch gerne ein Foto von mir und Wietske zeigen die ich als einzigste getroffen habe. Ich bin nur leider zu blöde und bekomm es nicht eingefügt
Crischa hat geschrieben:Die beiden Lieder wurden gestrichen, damit das Musical auf jeden Fall um 23.00 Uhr zu Ende ist. das ist eine Auflage, die der Veranstalter einhalten muß weil (ich glaube einer) Anlieger gegen den "Lärm" vor einigen Jahren geklagt haben. Ist mir unverständlich sowas. Da haben die Tecklenburger so eine geniale Bühne, so ein treues Publikum, so sensationelle Stücke und dann sowas.
NujeL hat geschrieben:Wenn man den linken Ausgang nimmt, wie kommt man dann wieder zum Parkplatz der Freilichtbühne?
Und sonst einfach immer gradeaus gehen? Wie jetzt?Julika hat geschrieben:NujeL hat geschrieben:Wenn man den linken Ausgang nimmt, wie kommt man dann wieder zum Parkplatz der Freilichtbühne?
den linken ausgang? welchen meinst du? und welchen parkplatz meinst du???
wenn man über die bühne rausgeht kommt man entweder an der SD vorbei zum parkplatz (dieser aussichtsparkplatz) (aber nur, wenn sei das tor aufmachen) und sonst einfach immer gradeaus gehen...
NujeL hat geschrieben:Und sonst einfach immer gradeaus gehen? Wie jetzt?Julika hat geschrieben:NujeL hat geschrieben:Wenn man den linken Ausgang nimmt, wie kommt man dann wieder zum Parkplatz der Freilichtbühne?
den linken ausgang? welchen meinst du? und welchen parkplatz meinst du???
wenn man über die bühne rausgeht kommt man entweder an der SD vorbei zum parkplatz (dieser aussichtsparkplatz) (aber nur, wenn sei das tor aufmachen) und sonst einfach immer gradeaus gehen...
Ja, es gab 2 Ausänge. Links und rechts über die Bühne. Rechts kommt man zum Parkplatz.
Letztes mal durfte man nämlich nur die Bühnenausgänge benutzen.
und Peter Pan...Elisabeth hat geschrieben:JCS und Creazy for You wurden offiziell für die nächste Spielzeit bestätigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste