wir gehen am 20tenJeremiah hat geschrieben:für beide Tage??
Ich bin am 19ten in der Show
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
wir gehen am 20tenJeremiah hat geschrieben:für beide Tage??
Ich bin am 19ten in der Show
Eben, das denk ich auch die ganze Zeit. Andererseits, warum sollte die VBW das sonst so groß ankündigen mit reduzierten Karten undElisabeth hat geschrieben:ja nur weil sie 2 Vorstellungen mitfilmen muss die DVD ja noch nicht auf den Markt kommen...
um die Show für eine DVD-Produktion aufzuzeichnen.
für alle Fans unseres neuen RAIMUND THEATER-Musicals RUDOLF gibt
es tolle Neuigkeiten
Es wusste einst Dionysos, der Tyrann, dass, weil er so grausam war, ihm alle den Tod wünschten. Nur eine einzige alte Frau betete stets für ihn, und wünschte ihm ein langes Leben. Ganz fasziniert von dieser Tatsache, ließ er die alte Frau zu sich rufen, und fragte sie, warum sie denn als Einzige für ihn betete, und ihm ein langes Leben wünschte, während alle anderen ihm nichts als den Tod wünschten. Da antwortete die alte Frau:"Du musst wissen, Dionysos, als ich noch jung war, da hatten wir einen grausamen und tyrannischen Herrscher. Und ich betete, er möge sterben, und er starb. Sein Nachfolger aber war nur noch grausamer! Und ich betete, er möge sterben, bis auch er verstorben war. Und jetzt kamst du an die Macht. Und du bist noch schlimmer als alle deine Vorgänger! Und nun habe ich Angst, dass, falls du stirbst, dir ein Herrscher nachfolgen wird, der noch viel grausamer ist, als du. Aus diesem Grunde bete ich, die Götter mögen dir ein langes Leben schenken."Klein_Stelley hat geschrieben:Die Zechner sollte abgsetzt werden
Elisabeth hat geschrieben:Den Song von FJ zu streichen bedeutet für mich die Wichtigkeit dieser Rolle einzuschränken und das halte ich nicht für sinnvoll- selbst wenn die Rolle grundsätzlich natürlich ohne diese Nummer auskommt. Aber damit wird er wirklich zur Nebenrolle degradiert. Da hätte ich sicher eher das Larischlied rausgenommen.
Das wundert mich allerdings auch langsam. Nach heute soll ja endlich Schluß sein mit den Änderungen...Jeremiah hat geschrieben:Mir tun auch schon die Darsteller leid- jeden tag wird irgendwas geändert... ein wunder, dass sie sich noch auskennen und das richtige singen
Becca hat geschrieben:Das wundert mich allerdings auch langsam. Nach heute soll ja endlich Schluß sein mit den Änderungen...
Jeremiah hat geschrieben:Becca hat geschrieben:Das wundert mich allerdings auch langsam. Nach heute soll ja endlich Schluß sein mit den Änderungen...
Hoffentlich... aber wahr. kommen sie am Di drauf, dass nochimmer etwas nicht passt und ändern das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste