Inzwischen ist die Schweinegrippe hierher gezogen.Piano hat geschrieben: danach kommen wir alle wegen Schweinegrippe in Quarantäne

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Inzwischen ist die Schweinegrippe hierher gezogen.Piano hat geschrieben: danach kommen wir alle wegen Schweinegrippe in Quarantäne
http://www.lyrix.at/en/text_show/a734c7 ... onines_TodAriliana hat geschrieben: Kann mal jemand n paar zeilen deutschen text von Eponines tod / Little Fall of rain rüberreichen.
Ariliana hat geschrieben:Kann mal jemand n paar zeilen deutschen text von Eponines tod / Little Fall of rain rüberreichen. leider ist es ja auf der deutschen best of nicht drauf.
Elisabeth hat geschrieben:Ich mochte ACE in Berlin aber auch sehr gern als Fantine.
davetheking hat geschrieben:Das Orchester wurde für Wien extra verstärkt (weil Caspar Richter das so wollte). Es sind mehr Lieder drauf. Und: Norbert Lamla als Javert war einfach wahnsinnig toll. Sona McDonald (heute am Theater in der Josefstadt) hat mich als Fantine zu Tränen gerührt, nur Maya Hakvoort ist in Duisburg besser gestorben. Ich würde immer die Wiener CD kaufen. Die gibts ja gebraucht auch schon echt günstig.
davetheking hat geschrieben:Es sind mehr Lieder drauf.
Crischa hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Ich mochte ACE in Berlin aber auch sehr gern als Fantine.
Genau, und Vera Bolten als Eponine, Valerie Link als Cosette waren auch sehr gut. Absolute Krönung war aber Oleg Vynnyk als Valjean. Gibt's von dieser Cast eigentlich eine CD ?
Ja.Nala hat geschrieben:Meinst du dieses "Total Mizery"-Angebot?
So wie ich das verstanden habe - ja: In einem Theater wird die Originalinszenierung und im anderen die "modernere" Inszenierung gezeigt.Nala hat geschrieben:Weißt du, wie genau das ist mit den 2 Vorstellungen am 2. Oktober - man guckt sich das gleiche Stück zweimal in unterschiedlichen Theatern an?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste