Läuft der Vorverkauf schon?Elphaba hat geschrieben: Ich fürchte, wir haben nicht die Zeit, auf Chagal zu warten. Die Premiere ist ja schon am 4. September.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Läuft der Vorverkauf schon?Elphaba hat geschrieben: Ich fürchte, wir haben nicht die Zeit, auf Chagal zu warten. Die Premiere ist ja schon am 4. September.
Traurig.serena hat geschrieben:Ich war am Freitag in Dortmund in der Vorstellung und es waren vielleicht 2/3 der Plätze belegt.
davetheking hat geschrieben:little miss sunshine hat geschrieben:Im Zuge des "Dortmund"-Festivals werden am Sonntag (morgen) ab ca. 14:30 Ausschnitte aus dem Stück auf dem Vorplatz des Theaters Dortmund gezeigt. Ich werde mir das ganze dann wohl mal ansehen
Wie war es denn??
Bestimmt. Es kommt wieder nach Fürth, es kommt bald zum ersten Mal nach Hamburg und Ende April 2017 zum ersten Mal nach Dresden. Irgendwo irgendwann erwischst du es.little miss sunshine hat geschrieben: Ich möchte mir das Stück unbedingt noch ansehen, hoffentlich klappt es noch.
duketgg hat geschrieben:Und wie heißen der Doktor und Natalie mit 2. Namen?
Ich dachte, der Arzt hieß Fine bzw. Madden und Natalie hieß Goodman.davetheking hat geschrieben: Dr. Mitchell und Godman???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste