Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Hat ihr jemand das "It's not easy being green"-Video gezeigt?Klein_Stelley hat geschrieben:anscheinend sagt Mary bei Vertrau in uns jetzt irgendwie sowas wie "Du bist ja mehr Frosch als Prinz"
Klein_Stelley hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, anscheinend sagt Mary bei Vertrau in uns jetzt irgendwie sowas wie "Du bist ja mehr Frosch als Prinz"
- Rudolf stand zu Beginn, nachdem sich der Vorhang geöffnet hatte, schon mit seinem kl. Buch auf der Bühne und machte sich notizen (da dachte ich mir schon, was ist denn heute los?) )
- der Teil mit dem "Ansager" zum Auftritt von Graf Taffee und Kaiser Franz Joseph wurde "ausgelassen"
- Uwe trat plötzlich von rechts auf
- z.B. kam die "Frau, die sich mitten auf der Bühne erschießt" dieses Mal lautstark rechts vorne vom Seiteneingang und lief auf die Bühne !)
- nach dem sie tot auf der Bühne liegt steht auch Graf Taaffe dabei und sagt zu Rudolf u.a. "Kommen Sie !"
- bei der Szene, wo Mary Rudolf auf der Bank überrascht kam sie seitlich zu ihm und sprach ihn direkt an, ohne ihm die Augen zuzuhalten usw.
- der eislaufende Schneemann lief nach rechts weg mit der Laterne anstatt - so wie sonst nach links
- usw. usw.) mir fällt spontan gar nicht mehr alles ein.......
War ziemlich spannend, weil man irgendwie nicht wusste, was als nächstes passieren wird ! ;0)
ja das bin ichKlein_Stelley hat geschrieben:@Elisabeth danke!! Eh bist du das eigentlich im Bauerforum?
für alle Fans unseres neuen RAIMUND THEATER-Musicals RUDOLF gibt es tolle Neuigkeiten: Nächste Woche am Freitag, den 19. und am Samstag, den 20. Juni werden Kamerateams im Haus sein, um die Show für eine DVD-Produktion aufzuzeichnen. In diesen Tagen ist daher auch Regisseur David Leveaux in Wien, um die Show auf diese wichtigen Aufnahmen "vorzubereiten".
Quelle: Musicalclub Newsletter
Elisabeth hat geschrieben:ich hab mit meiner Tochter schon Karten in der 2.Reihe!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste