Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben: Allerdings hatte ich in der anderen Vorstellung an meinem Berlin-Wochenende und dann in München als Vergleich noch Alice Macura, die mich definitiv mehr überzeugt hat.
Da wäre ich mir aber bei manchen nicht so sicher...RatMau hat geschrieben: Überhaupt ist es ein riesen Quatsch zu sagen, dass ein Musicaldarsteller nicht singen kann.
duketgg hat geschrieben:Da wäre ich mir aber bei manchen nicht so sicher...
duketgg hat geschrieben:Da wäre ich mir aber bei manchen nicht so sicher...RatMau hat geschrieben: Überhaupt ist es ein riesen Quatsch zu sagen, dass ein Musicaldarsteller nicht singen kann.
Ariliana hat geschrieben:
Wo wir gerade dabei sidn- ich werfe die These in den Raum, dass viele Musicaldarsteller kein Schauspielerisches Talent haben.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Komm nach Wien
Ariliana hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sidn- ich werfe die These in den Raum, dass viele Musicaldarsteller kein Schauspielerisches Talent haben.
davetheking hat geschrieben:Maya ist wieder zurück...
Ariliana hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sidn- ich werfe die These in den Raum, dass viele Musicaldarsteller kein Schauspielerisches Talent haben.
Steve Barton war ein begnadeter Tänzer und sogar Dancecaptain, er hatte eine der schönsten Stimmen die ich überhaupt kenne und war sicher eine der charismatischten Bühnenpersönlichkeiten die es je gegeben hat. Rameh Nair kann phantastisch tanzen und ist Choeograph, er hat eine wirklich gute Stimme und ist ein hervorragender Schauspieler und ein Gernot Romic war ein hinreissender weißer Vampir und der entzückendste und für mich stimmlich beste Alfred in Wien- soll also auch Leute geben die alle 3 Sparten gut beherrschenserena hat geschrieben:Und entweder haben sie Talent im Tanz und spielen irgendwo im Ensemble, oder im Gesang und spielen Hauptrollen.Ariliana hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind- ich werfe die These in den Raum, dass viele Musicaldarsteller kein Schauspielerisches Talent haben.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Die Japan-Tournee dauert nimmer lang. Am 25. spielt sie, hab ich gelesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste