Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
davetheking hat geschrieben:Das ist mir neu ...
duketgg hat geschrieben:Drew Sarich kommt aus Saint Louis, Missouri, also ist er 'n Ami.
Sisi Silberträne hat geschrieben: Ach soooo war das gemeint. Ich stand auf der Leitung und dachte es wäre irgendeine Rolle![]()
Mylana hat geschrieben:davetheking hat geschrieben:Das ist mir neu ...
Naja, der Name deutet ja schon darauf hin, wobei das nicht immer etwas heißen muss (gerade heutzutage scheinen englische Vornamen für die Sprösslinge "in" zu sein). Im Fall von Drew stimmt es aber und ich bin davon ausgegangen, dass allgemein bekannt ist das Drew kein Deutscher ist.
Naja... Hedwig war eine Frau - mehr oder weniger...Mylana hat geschrieben:Jetzt bin ich definitiv dafür, dass Drew als nächstes eine Frauenrolle übernimmt!![]()
TigerKoko hat geschrieben:Und ICE u. IC kann man ja kaum bezahlen
duketgg hat geschrieben:Naja... Hedwig war eine Frau - mehr oder weniger...Mylana hat geschrieben:Jetzt bin ich definitiv dafür, dass Drew als nächstes eine Frauenrolle übernimmt!![]()
Mylana hat geschrieben:Wie sieht´s denn nun aus mit einem offziellen Statement bezügl. des TdV-Casts?
Die Finals sind in der kommenden Woche. Und selbst danach wird es noch dauern, bis sich das Kreativteam auf eine Cast festgelegt hat. Es gab noch nie den Fall, dass Castverträge unterschrieben wurden, bevor ein Vorverkauf gestartet wurde. So lange können wir mit einem Vorverkaufsstart nicht warten. Das ist für ein privates Unternehmen mit zu vielen Risiken behaftet. Viele Gruesse.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Du hast gesehen, von wann der von dir zitierte Beitrag ist?
Ophelia hat geschrieben:Eine Antwort zu den erschöpfenden gleichen Fragen vom 7. Januar [...]
Die wollen ja die Tickets verkaufen. Welcher noch einigermaßen vernünftig denkender Musicalkenner würde 130 € hinblättern, Ranger Fiyero als Krolock zu sehen?Mylana hat geschrieben: Wenn tatsächlich Mark Seibert Krolock mimt, hätte zumindest das in der Zwischenzeit offiziell bestätigt werden können (sofern denn wahr).
duketgg hat geschrieben:Die wollen ja die Tickets verkaufen. Welcher noch einigermaßen vernünftig denkender Musicalkenner würde 130 € hinblättern, Ranger Fiyero als Krolock zu sehen?Mylana hat geschrieben: Wenn tatsächlich Mark Seibert Krolock mimt, hätte zumindest das in der Zwischenzeit offiziell bestätigt werden können (sofern denn wahr).
Wir reden eben von seiner Fans, nicht von Musicalfans im Allgemeinen.Indis hat geschrieben:einige seiner Fans waren allerdings der Ansicht, man solle das Kostüm "überarbeiten" weil es ihm nicht steht , nicht dass er nicht gut aussieht![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste