Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:
Gerüchten zufolge wird Mark Seibert der neue Graf von Krolock sein.
KEIN Witz!![]()
Selbst wenn nicht, werden die es ihm nicht mehr lange geheim halten können.davetheking hat geschrieben:Weiß Mark bereits davon, dass er Krolock wird![]()
Ich hoffe, du hast eine Ticketversicherung abgeschlossen.Ophelia hat geschrieben: WtF? Ich hab für die Karte viel bezahlt, Mensch!
Ja.Ophelia hat geschrieben: Ist dieses Gerücht vertrauenswürdig?![]()
Es ist sicher.smaragdgrün hat geschrieben:@ duketgg: Wie sicher ist das denn?
Es wird so kommen.smaragdgrün hat geschrieben:Ich lach mich kaputt, wenn das wirklich so kommt.
Entweder so, oder du hast als Krimi-Leserin die Philosophie der Spionageautorin Helen MacInnes verinnerlicht:"Expect the worst and you won't be disappointed."smaragdgrün hat geschrieben:vielleicht habe ich hellseherische Fähikeiten?!?
duketgg hat geschrieben:Ich hoffe, du hast eine Ticketversicherung abgeschlossen.
Dann kannst du dir die Tickets zurückerstatten lassen, falls du am Aufführungstag krank wirst.
Oder, dass du die Zweitbesetzung erwischst.
Es gäbe eigentlich schon jemand, der Krolock im Barton-Stil singen kann, aber die SE will ihn nicht, weil ein Krolock à la Barton mittlerweile nicht mehr zu der Show passt.davetheking hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TdV erstmal mit einem Aufführungsverbot belegt werden sollte. Und zwar mindestens so lange, bis eine Steve-Barton-Reinkarnation auftaucht.
duketgg hat geschrieben:Es gäbe eigentlich schon jemand, der Krolock im Barton-Stil singen kann, aber die SE will ihn nicht, weil ein Krolock à la Barton mittlerweile nicht mehr zu der Show passt.davetheking hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TdV erstmal mit einem Aufführungsverbot belegt werden sollte. Und zwar mindestens so lange, bis eine Steve-Barton-Reinkarnation auftaucht.
Weil die Show jetzt rockiger geworden ist. Und das findet die SE auch gut so.Indis hat geschrieben: wieso passt so jemand nicht mehr?
Die casting directors der SE.Indis hat geschrieben: sagt wer?
Ophelia hat geschrieben:Na ja, ich gehe nicht nur wegen eines bestimmten Darstellers hin/ nicht hin. Mark wäre tatsächlich nicht mein Traumgraf, das bestätigt sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=xjSt9gO29Kk
Aber TdV ist nicht nur Krolock.
duketgg hat geschrieben:Es gäbe eigentlich schon jemand, der Krolock im Barton-Stil singen kann, aber die SE will ihn nicht, weil ein Krolock à la Barton mittlerweile nicht mehr zu der Show passt.davetheking hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TdV erstmal mit einem Aufführungsverbot belegt werden sollte. Und zwar mindestens so lange, bis eine Steve-Barton-Reinkarnation auftaucht.
Kevin Kraus.Ms_Geschick hat geschrieben: Ich komme nicht drauf. Wen meinst Du?
Ähm... Die Rede ist hier von Krolock, nicht von Fiyero, gell?Eclipse hat geschrieben:Mark Seibert ist vollkommen akzeptabel, meiner Meinung nach. Erinnert mich an Edenborn, bei dem ich auch außerordentlich skeptisch war. Allerdings entpuppte er sich als großartige Besetzung.
Es ist kein Gerücht.Eclipse hat geschrieben:Wenn das Sarah Gerücht stimmt, bleib ich erstmal skeptisch.
Ein bisschen unvorteilhaft, die Bilder.Eclipse hat geschrieben:Finde nicht das sie die Sarah Optik trifft:
https://www.instagram.com/veronicaappeddu/
Eclipse hat geschrieben:Besetzung hätte schlimmer sein können!
Ich kann dir eine Freikarte für die Premiere in München besorgen.DracosAdriana hat geschrieben:Mark finde ich interessant würde ich mir auch gerne mal ansehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste