Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:In Deutschland steht man auf nach einem Musical. Egal wie es war!
Elphaba hat geschrieben:In Deutschland steht man auf nach einem Musical. Egal wie es war!
Heute spielen sie auch noch.Duplica hat geschrieben:Jetzt hab ichs leider doch nicht hingeschafft weil ich idiot am selben abend noch ein anderes Stück gebucht hatte wo ich mit ner freundin hin wollteich hoff ich krieg noch die chance ein anderes mal
duketgg hat geschrieben:Heute spielen sie auch noch.Duplica hat geschrieben:Jetzt hab ichs leider doch nicht hingeschafft weil ich idiot am selben abend noch ein anderes Stück gebucht hatte wo ich mit ner freundin hin wollteich hoff ich krieg noch die chance ein anderes mal
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ja genau, weil die alte Dame so schlecht war, lag die Auslastung auch bei über 80%
Schon komisch, dass man die Artikel dort nicht mehr kommentieren kann ^^
Wieso wird das Stück nicht besprochen?davetheking hat geschrieben:http://www.kultur-channel.at/das-kann-musical-next-to-normal-in-wien/
Hier noch eine "witzige" Kritik. Witzig, weil das Stück gar nicht besprochen wird, sondern die VBW niedergemacht werden...
Wörter insgesamt: 621davetheking hat geschrieben:Kaum besprochen. Sicher hast du verstanden, dass diese sogen. "Kritik" nur ein Aufhänger ist, um dem üblichen VBW-Bashing nachzugehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste