Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 01.03.2008, 17:19:56

also ich denk dass der gips schon ab ist... ist ur die frage, wie sie so schön gesagt hat, wann das mit dem tanzen war und ob sie da dann hin konnte oder nicht
Bild

Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Nataraja » 01.03.2008, 20:42:17

Ich war wirklich enttäuscht von der Sendung, das fing schon mit den Schnitten an. Jeder Teilnehmer wurde kurz mal angerissen, ein paar auch länger gezeigt, es gibt keinen roten Faden oder sonst irgendwas, ich hoffe das wird bei den Shows später besser.
Bei einem normalen Casting würden die ganzen Möchtegerndarsteller erst gar nicht eingeladen werden und damit meine ich jetzt nicht die guten Amateure, denn ich kenne auch Leute, die ohne Ausbildung zu einem Casting eingeladen worden sind. Nein...ich meine die ganzen Fälle, die überhaupt nicht in die Rolle passen und auch sonst nichts können und die, aus welchem Grund auch immer, nicht schon vorher aussortiert werden, damit sich ganz Deutschland über sie lustig machen kann. Und es gibt eine Vorauswahl bevor die Leute zur Jury kommen. Weiter kommen da: Die Besten und die Schlechtesten, alle anderen können wieder heimgehen! Ich würde mir lieber ein paar mittelprächtige Bewerber anhören als Leute, die sich völlig falsch einschätzen... :evil:
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 01.03.2008, 20:45:58

Der Meinung bin ich auch. Dass da welche gezeigt werden, die total schlecht sind, und über die man sich dann lustig macht, setzt für mich das Niveau dieser Sendung um Längen herab.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 01.03.2008, 20:49:27

Die SE hat aber irgendwo mal verlauten lassen,dass sie die Leute,die nicht wirklich was können,wegen dem Spaßfaktor drin lassen bzw.zeigen.Ist einerseits unfair denen gegenüber,andererseits müssten die Kandidaten mittlerweile wissen,wielches Niveau Casting-Shows haben..Ich fand es eigentlich ganz gut,dass die nicht reihenweise die Deppen und Zusammenbrüche gezeigt haben.Leider kamen die wirklich guten Leute zu kurz,das stimmt schon...

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 01.03.2008, 21:00:30

Die guten Leute, die auch weiter gekommen sind, werden ja dann bei den Livesendungen dabei sein.
Ich fand es schon ganz interessant, wie sich manche Leute selbst einschätzen, aber die "Urteile" der Jury blieben doch im Rahmen... gegenüber GEWOLLT verletzenden Sprüchen von Bohlen (die ich nur aus der Zeitung kenne, denn in Natura tue ich mir diesen "Herrn" nicht an)

Was mich allerdings amüsiert hat:
Oliver Arno hat ja AUCH gesagt, wenn man von sich ÜBERZEUGT ist und sein "Ding" macht, dann wird es schon klappen und DER Meinung waren ja die übrigen auch alle, bloss bei denen HAT es nicht geklappt, ist also wohl DOCH NICHT auf JEDEN anwendbar :wink:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Candy » 01.03.2008, 22:04:28

Stimmt mit den Live-Sendungen,da hab ich gar nicht mehr dran gedacht*g*
Da bin ich ja auch mal gespannt,vielleicht fahr ich hin...wärja schon interessant :)

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 02.03.2008, 09:55:05

Also ich fand die Beurteilungen von der Jury auch OK... Und Ich glaube bei Auditions geht das so ähnlich ab...

Bei der Sendung haben mir auf alle Fälle Barbara, habe sie als kleinen Lord gesehen, da war sie wirklich super, und Mark am besten gefallen...

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beitragvon duketgg » 02.03.2008, 11:02:02

Ich Tarzan, Du Jane - Folge 1

Wer hat das Musical Tarzan komponiert:
1) Tokio Hotel
2) Phil Collins

Viel mehr gibt es eigentlich zur ersten Folge der SAT1-"Musical"-Castingshow Ich Tarzan, Du Jane nicht zu sagen. 3.000 Euro konnte ein Zuschauer bei Beantwortung der Quizfrage gewinnen. So hat wenigstens einer etwas von der Show. Die Unterschiede zu DSDS waren marginal, Musicalfeeling kam keines auf, Hauptziel der Show scheint es zu sein, einen Großteil der Teilnehmer gründlich aufzumischen. Ein paar bekannte Leute wie Mark Seibert wurden als Köder ins Becken geworfen. Wie man hört, konnten sie sich mit einem gewagten Sprung schon nach dieser ersten Runde aus dem Urwald befreien. Kein Wunder, wenn die Sendungsverantwortlichen es nicht mal schaffen, die Vornamen der Kandidaten richtig zu schreiben. Schwamm drüber, kann nur besser werden.

(Quelle: http://www.kultur-channel.at )
Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 02.03.2008, 11:30:22

Danke für das Posting, duke. Es ist irgendwie genial formuliert... :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Franka

Beitragvon Franka » 02.03.2008, 19:27:57

zu Melanie Ortner: ich würde es mir für sie wünschen, dass sie die Rolle bekommt- auch Elisabeth Hüber.

Übrigens spielt Melanie wieder bei Mamma Mia- sprich, der Gips ist ab

Marius

Beitragvon Marius » 02.03.2008, 19:32:47

Ich fänd Elisabeth oder Katrin in der Rolle toll

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 02.03.2008, 20:19:05

danke für die info franka
Bild

Annie

Beitragvon Annie » 03.03.2008, 16:49:33

Ich habe die 1. Folge teilweise gesehen und fand es doch ziemlich langweilig...
Manchmal haben sie zweimal hintereinander haargenau dieselben Gesichtsausdrücke der Jury und damit eine Szene doppelt gezeigt, was das sollte war mir schleierhaft, aber na ja!
Für mich persönlich besteht wenig bis gar kein Unterschied zwischen "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich Tarzan, Du Jane"!

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 03.03.2008, 17:02:46

Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Live-shows, vll sieht man ja da dann den Unterschied :wink:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 07.03.2008, 21:20:50

Wie fandet ihr die neue Folge und welche Darsteller habt ihr entdeckt? Felix Maximilian, Martin Markert und Jessica Kessler sind mir u.a. aufgefallen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 07.03.2008, 21:27:28

Fand die Folge eignetlich ganz lustig.

Es waren noch Ina Trabesinger, Philipp Hägeli und Katrin Löbert dabei..

LakritzSchnecke

Beitragvon LakritzSchnecke » 07.03.2008, 21:33:48

Und Patrick Stamme!!!

Den Klotz konnte man kurz sehen und Pepe Munoz war auch bei.

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 07.03.2008, 21:41:08

Chris Götten (heißt der so??) war auch am Anfang und Patrick Schenk hab ich auch gesehn
Bild

Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Carrie2401 » 07.03.2008, 22:23:43

War nicht auch Petter Bjällö dabei? Ich meine den, der gesagt hat: "Ich bin nicht weiter, bin zu alt und zu klein!" Bin mir dabei aber ziemlich unsicher...

Zurück zu „Musicals“