Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Och, die Stage ist für alles offen. Hauptsache billig produziert und überteuert verkauft.
Ms_Geschick hat geschrieben:Macht euch doch keine Sorgen. Drew steht doch ab März in Evita in Wien auf der Bühne.
Eine in meinen Augen falsche Besetzung, wäre allerdings Rommel Singson oder dergleichen.
Vor allem die, die was können. Qualität kostet ja was.Elphaba hat geschrieben: und ja keine neuen Darsteller ausprobieren!
Read all about it! https://www.theaterjobs.de/index.php/pr ... l_id/50839Sisi Silberträne hat geschrieben:Ms_Geschick hat geschrieben:Eine in meinen Augen falsche Besetzung, wäre allerdings Rommel Singson oder dergleichen.
Bitte wer?
Ms_Geschick hat geschrieben:Macht euch doch keine Sorgen. Drew steht doch ab März in Evita in Wien auf der Bühne. Übrigens zusammen mit Thomas Borchert. Der ist also auch aus dem Rennen.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Als Krolock brauch Drew auch nicht, generell nicht, wenn er Deutsch singt. Oh, in Sister Act fand ich ihn ausnahmsweise gut. Ansonsten gefällts mir viel besser, wenn er Englisch singt.
Als Lestat war er auch gut.Mylana hat geschrieben: Als Armand im Lestat-Musical hat er mir unheimlich gut gefallen
"Wie du wunst!"Mylana hat geschrieben: aber auch als Kronprinz Rudolf mochte ich ihn.
duketgg hat geschrieben:Als Lestat war er auch gut. Das Problem mit dem Musical Lestat ist die sterbenslangweilige Musik.
Ich mag I want more - mehr aber nicht.Mylana hat geschrieben: Und da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, denn ich mag die Musik vom Lestat-Musical ganz gerne
Nee, die Stage macht's gerne spannend.Mylana hat geschrieben:@ Topic:
Gibt´s noch keine News bezüglich der Besetzung?
duketgg hat geschrieben:Ich mag I want more - mehr aber nicht.
duketgg hat geschrieben:Nee, die Stage macht's gerne spannend.Mylana hat geschrieben:@ Topic:
Gibt´s noch keine News bezüglich der Besetzung?
Ich weiß aber, dass Riccardo Greco und Jessica Kessler nicht dabei sein werden, weil beide "Keine Vampire mehr!" gesagt haben, als ich sie gefragt habe.
Hast du schon mal hier - http://www.fanfiktion.de/Tanz-der-Vampire/c/110002000 - darüber gelesen?Eclipse hat geschrieben:Aber Herbert muss ja vielleicht nicht sein leiblicher Sohn sein. Aber egal, war ja auch nicht ernst gemeint. Aber mich erinnert das doch an Interview mit einem Vampire. Dort ist ja auch eine Thematik, dass sich die Vampire eine Familie "zusammentöten". Gibt auf Tumblr so einige Theorien und Möglichkeiten zu Herbert.
Eclipse hat geschrieben: Bekanntlich bleibt ein Vampir ja in dem visuellen Alter stehen, in der er zum Vampir gemacht wurde. Theoretisch könnte Krolock also 14 sein![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste