Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Gute Frage was der sieht. Beim Mayerling-Walzer trägt der Tod ja ein Kleid, was ein Sinnbild für Mary Vetsera sein dürfte, mit der gemeinsam Rudolf ja in den Tod gegangen ist.
Aithra hat geschrieben:Das Tuch ist das Totentuch von Mary Vetsera.
Traumtaenzerin hat geschrieben:jop, aber ja nur in der Szene.... (das Kleid steht im übrigens sehr gut!) Soll Rudolf die Mary nicht sogar erschossen haben?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:jop, aber ja nur in der Szene.... (das Kleid steht im übrigens sehr gut!) Soll Rudolf die Mary nicht sogar erschossen haben?
Ja, soweit es zu rekonstruieren ist. Mitzi Kaspar wollte nicht mit ihm in den Tod gehen, darum die junge Mary.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Muss ich mir merken, falls ich meinen Text über die Symbolik der Wiener Eli mal umschreibe
Sisi Silberträne hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:jop, aber ja nur in der Szene.... (das Kleid steht im übrigens sehr gut!) Soll Rudolf die Mary nicht sogar erschossen haben?
Ja, soweit es zu rekonstruieren ist. Mitzi Kaspar wollte nicht mit ihm in den Tod gehen, darum die junge Mary.
(facebook)Elisabeth das Musical: Liebe Fans, wir wissen, dass ihr gerne mehr über die Besetzung des Musicals wissen wollt. Allerdings müsst ihr euch bis zur Veröffentlichung noch gedulden. Voraussichtlich können wir erst im Sommer die offizielle Cast bekannt geben! Bis dahin heißt es geduldig sein. Und die Vorfreude bleibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste