Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne hat geschrieben:Wie geeeeeil, wenns ausstattungsmäßig die gleiche Produktion ist wie die letzte![]()
Lyra> nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht....
Und dieser Untertitel ist wirklich unseligScheint allerdings in Deutschland leider nicht anders bekannt zu sein *sfz*
Sisi Silberträne hat geschrieben:Wie geeeeeil, wenns ausstattungsmäßig die gleiche Produktion ist wie die letzte![]()
Lyra> nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht....
Und dieser Untertitel ist wirklich unseligScheint allerdings in Deutschland leider nicht anders bekannt zu sein *sfz*
es IST doch das wiener Bühnenbild, bloß ein bisschen in der mini me FormLyra hat geschrieben:Ich hab das nur aufs Bühnenbild bezogen. Das Stück an sich, mit den richtigen Darstellern, ist ja toll![]()
Aber ganz ehrlich, in Wien war schon das geilste Bühnenbild![]()

naja ich fürchte in einem Stadtsaal irgendwo in der deutschen "Pampa" wird die Produktion wohl nicht gezeigt werdenJette hat geschrieben:Es ist echt der wannsinn wie viele menschen jeden alters bei facebook zum standort geschrieben haben. leider sind die üblichen städte wie immer ganz vorn dabei. einerseits verständlich, die haben halt die lokalitäten andere seits traurig für so ein landei wie ich bin.

Lyra hat geschrieben:Ich hab das nur aufs Bühnenbild bezogen. Das Stück an sich, mit den richtigen Darstellern, ist ja toll![]()
Aber ganz ehrlich, in Wien war schon das geilste Bühnenbild![]()

hängt davon ab wie weit du meinst?? Aber die Ranken haben sich optisch schon ziemlich deutlich von den Kostümen abgesetzt weil sie dunkelgrün waren und der Kontrast in den meisten Fällen relativ groß.Ariliana hat geschrieben:War in Wien nicht überall an den kleidern ne menge grünzeug? Sah man das von weitem oder nicht?

und ich wäre neugierig ob man sie auf die Kostüme der Tour-Produktion wieder dranmachen würde wenn die nach Wien käme.Ariliana hat geschrieben:Danke für die InfoBin schon froh dass man die Ranken in Essen weggelassen hat.

Ariliana hat geschrieben:War in Wien nicht überall an den kleidern ne menge grünzeug? Sah man das von weitem oder nicht?

bei der Tour-Produktion wurde ein Großteil der Essen/Stuttgart Kostüme benutzt, da hätten die Ranken nicht wirklich gepasst finde ich.Sisi Silberträne hat geschrieben: Ein sehr starkes Symbol, finde ich. Bei der Tour hat mir das schon irgendwie gefehlt.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste