L. F. Baum war ein Theosoph.Piaisthebest. hat geschrieben:Dein Wille geschehe.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
L. F. Baum war ein Theosoph.Piaisthebest. hat geschrieben:Dein Wille geschehe.
Von*Krolock hat geschrieben:Es wär schon eine feine Sache, Pia Douwes "Ich gehör nur mir" singen zu hören, aber dafür mehr als 50 € hinblättern?
Wahrschenlich weil ein Stück über Tod und Zombies am besten zu den Friedhofsflüchtlinge, die 99% des Benebelt-Publikums ausmachen, passt.Von*Krolock hat geschrieben:warum hat sie es dann bei der benebelten Carmen gesungen?
1. Akt: Unvergessene Musical-Hits – eine musikalische Reise durch die ZeitPiaisthebest. hat geschrieben:Steht eigentlich auf dem Programm, wer was singt? Ich würde ja zu gerne wissen, was Willemijn alles singt!
Höchstens hören.Von*Krolock hat geschrieben:unbedingt muss ich Pia's "Ich gehör nur mir" auch nicht sehen.
Von*Krolock hat geschrieben: Ich finde es aber ehrlich gesagt völlig daneben, mit Liedern zu werben, die dann gar nicht aufgeführt werden!
duketgg hat geschrieben:Höchstens hören.Von*Krolock hat geschrieben:unbedingt muss ich Pia's "Ich gehör nur mir" auch nicht sehen.
Vielleicht hinter'm Spiegel, wie das Phantom.Von*Krolock hat geschrieben: sie wird es ja wohl kaum hinter der Bühne singen.
BEST OF MUSICAL - GALA 2010
sparen Sie bis zu 26,- Euro pro Ticket!
Buchungszeitraum: 26.01. bis 01.02.2010
Leistungszeitraum: 29.01. bis 10.03.2010
Aktionsstädte: Hamburg, Hannover, Kiel, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Frankfurt
Angebotsdetails:
Sparen Sie bis zu 26,- Euro pro Ticket in der PK1, PK2 und PK3! Dieses Angebot ist nur buchbar vom 26. Januar bis zum 1. Februar 2010. Gültig für ausgewählte Vorstellungen vom 29. Januar bis zum 10. März 2010 und nur solange der Vorrat reicht! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Infos & Buchungsanfrage:
Ticketline 04131/6972-200
Täglich 7 Tage/Woche von 7:30 - 23:00 Uhr
Alle Termine auf Wunsch mit Hotel!
Sie finden diesen Newsletter und unser Newsletterarchiv auch im Internet unter: http://www.heidpark-newsletter.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste