Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sassy hat geschrieben:Hi, kann mir vielleicht jemand von euch helfen: Ich möchte nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag in die Show, wann habe ich größere Chancen Drew als Rudolf zu sehen? Oder gibts irgendwo einen Spielplan von ihm?![]()
lg
sassy
Jeremiah hat geschrieben:also einen Spielplan gibt es glaub ich nicht. Aber schau einfach auf Rorys Seite - noch hat er keine neuen Termine online gestellt, aber vl kommt das die Woche ja noch...
Ich bin vl am Mi (spätestens am We) in der Show, dann kann ich Drew fragen (wenn er spielt)
Drews off im April: 3., 8., 21.
Direkt von ihm - Stand heute - keine Garantie natürlich
Ich glaub nicht, daß das was mit der Auslastung zu tun hat. Rebecca war ja teilweise fast ständig ausverkauft und trotzdem gab's nie eine DVD. Offizielles Argument ist ja immer wieder: "So was muß man live genießen." oder "Dann kommen die Leute nicht mehr ins Theater." In meinen Augen ist das Bullshit, dann dürfte man auch keine CD verkaufen. Ich bin der Meinung, daß die Leute, die eh öfter gehen, so oder so gehen, live ist ja immer etwas besonderes. Aber eine DVD zu Hause wäre halt ein nettes Zuckerl. Andererseits könnte eine DVD Einmalgänger durchaus motivieren, nochmal zu gehen, um das Theaterfeeling wieder zu erleben...Sassy hat geschrieben:Apropos Gesamtaufnahme: Wäre es für die VBW rechtlich möglich und finanziell reizvoll (theoretisch natürlich) auch eine DVD von Rudolf rauszubringen? Ich höre zwar öfters, dass die Auslastung nicht so toll ist, wenn ich dort bin ist aber immer (fast) alles ausverkauft? Oder brauchts da wirkliche eine Laufzeit wie Elisabeth, das die Nachfrage als hoch genug eingestuft wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste