Das alles war aber eh nichts, wenn ich an SOPHIE denke - was war denn das für eine Quietscheente? Gaanz eklig ôo
Ansonsten war's gut. Annemieke finde ich toll.. sie ist vorallendingen nicht so alt wie Pia und Maya

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Papierherz hat geschrieben:ich liebe Mátés Tod einfach.
Papierherz hat geschrieben:So, ich habe nun heute um 14 Uhr Elisabeth gesehen und ich bin definitiv froh, dass ich es gemacht habe und es war auch toll, aber das Kaya/Máté Duo kann einfach nicht geschlagen werden. Bruno Grassini war für mich zwar etragbar, aber nicht überragend und Oliver Arno war gut, aber eben nicht Máté - ich liebe Mátés Tod einfach. Ich liebe es, wie er den kleinen Rudolf ansieht. Wie er sich bei "Der Schleier fällt" freut, dass er Elisabeth in den Armen halten kann...
Das alles war aber eh nichts, wenn ich an SOPHIE denke - was war denn das für eine Quietscheente? Gaanz eklig ôo
Ansonsten war's gut. Annemieke finde ich toll.. sie ist vorallendingen nicht so alt wie Pia und MayaUnd außerdem mochte ich das Ensemblee seehr! Bei "Milch" hatte ich richtige Gänsehaut!
Papierherz hat geschrieben:Ich hatte die ganze First Cast, bis auf Ludovika/Frau Wolf
Kitti hat geschrieben:Papierherz hat geschrieben:Ich hatte die ganze First Cast, bis auf Ludovika/Frau Wolf
Ui, hat Esther Hehl dann Ludovika gespielt?
Papierherz hat geschrieben:Máté ist so ein wunderbar leidenschaftlicher Tod.. ach, ich sollte nicht wieder ins schwärmen geraten. Aber ihn mal live als Tod zu erleben.. das wäre schon echt was. Ich hab gestern in der Vorstellung mit Oliver Arno irgendwie die ganze Zeit gedacht, dass ich finde er ist so eine Mischung zwischen Uwe und Máté, aber noch eher in Richtung Uwe.Kitti hat geschrieben:Papierherz hat geschrieben:Ich hatte die ganze First Cast, bis auf Ludovika/Frau Wolf
Ui, hat Esther Hehl dann Ludovika gespielt?
Jaaa
JackMalone hat geschrieben:Ja, die Besetzung nochmal zu sehen hätte echt was
Wenn auch meiner Meinung nach eher wegen Maya und Serkan als wegen Mate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste