duketgg hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass die zwei sich geliebt haben.
Ich dachte, die eine wollte lediglich endlich aus dem Haus und der andere hatte einfach Durst.
Beste Definition ever!
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass die zwei sich geliebt haben.
Ich dachte, die eine wollte lediglich endlich aus dem Haus und der andere hatte einfach Durst.
duketgg hat geschrieben:So ist es!Duplica hat geschrieben: liebe würde ich das nicht nennen, eher der reiz der verbotenen xD
duketgg hat geschrieben:Und sie hat auf dem Weg zum Schloss sogar ein "n" im Wald verloren, so "verkallt", wie sie war...
Ophelia hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Und sie hat auf dem Weg zum Schloss sogar ein "n" im Wald verloren, so "verkallt", wie sie war...
Kitti hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Und sie hat auf dem Weg zum Schloss sogar ein "n" im Wald verloren, so "verkallt", wie sie war...
Aber dafür hat sie ja rote Stiefel gefunden, die helfen dann, wenn man andere Dinge verliert und dafür sorgt, dass Alfred vergessen wird.
Da haben wir es! SO hat der Krolock sie rumgekriegt: Mit SCHUHEN!Kitti hat geschrieben: Aber dafür hat sie ja rote Stiefel gefunden, die helfen dann, wenn man andere Dinge verliert und dafür sorgt, dass Alfred vergessen wird.
Rotkäppchen, Hänsel & Gretel hatten keine rote Stiefel und wurden auch nicht zu irgendeinem Mitternachtsball eingeladen.Rascal hat geschrieben:Das wird ja immer besser! Ein Mix aus Rotkäppchen und Hänsel&Gretel
caradelevigne hat geschrieben:hi ich bin neu hier
weiß einer ob tdv nochmal in dtl spielt ?
xx
Duplica hat geschrieben:In Budapest wirds auch gespielt. da sind die tickets so günstig *_*
duketgg hat geschrieben:In St. Petersburg läuft es auch noch (allerdings ab 18 empfohlen).
Ich weiß nicht, wie alt die YT-Videos sind, aber Herbert scheint noch da zu sein.davetheking hat geschrieben: Ob Herbert und der Regisseur in Petersburg bereits verhaftet wurden???
Ophelia hat geschrieben:Naja, ich denke das hebt sich bei mir ungefähr mit dej Reisekosten auf...
duketgg hat geschrieben:In St. Petersburg läuft es auch noch (allerdings ab 18 empfohlen).
Die Russen haben Angst, dass Herbert ihre Kinder beißt.serena hat geschrieben:Wie kommen die denn auf die Altersempfehlung?
duketgg hat geschrieben:Aber Vampir UND schwul... Das geht in Russland gar nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste