Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Von wem ist hier die Rede?Eclipse hat geschrieben:Für den Fall, das ich den Werbespruch nicht wieder finde, und weiß wo ich ihn gepostet hab:
Seine Welt ein Fluch, ihre Liebe ein Geschenk
Ich denke, dafür gibt's auch bereits 1 Thread.Ophelia hat geschrieben:Spielen wir Frage und Antwort?
duketgg hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass die zwei sich geliebt haben.
Ich dachte, die eine wollte lediglich endlich aus dem Haus und der andere hatte einfach Durst.
duketgg hat geschrieben:Ich denke, dafür gibt's auch bereits 1 Thread.Ophelia hat geschrieben:Spielen wir Frage und Antwort?
Absolut! Eindeutig der Rubrik "kitschiges Flirten" zuzuordnen.Ophelia hat geschrieben: ich denke, die Zeilen Einmal dachte ich bricht Liebe den Bann/ jetzt zerbricht sie gleich meine Welt und Eine Schönheit mit den Augen der Nacht, ein verwunschnes Sternenkind, zärtlich wie der Wind,
und für mich bestimmt, verzaubert unsren Mitternachtsball. sprechen für sich.
Ich hatte es so verstanden, dass sie sich in Alfred verliebt hätte.Ophelia hat geschrieben:Sie wollte einfach raus und weil sie jugendlich und romantisch ist, hat sie sich in den erstbesten mystischen Kerl verliebt.
Toll interpretiert!Ophelia hat geschrieben:Der hatte einfach Durst und steht drauf, wenn seine Nahrung schön ist. Ist das nicht toll interpretiert?
duketgg hat geschrieben:Ich hatte es so verstanden, dass sie sich in Alfred verliebt hätte.Ophelia hat geschrieben:Sie wollte einfach raus und weil sie jugendlich und romantisch ist, hat sie sich in den erstbesten mystischen Kerl verliebt.
duketgg hat geschrieben:Absolut! Eindeutig der Rubrik "kitschiges Flirten" zuzuordnen.Ophelia hat geschrieben: ich denke, die Zeilen Einmal dachte ich bricht Liebe den Bann/ jetzt zerbricht sie gleich meine Welt und Eine Schönheit mit den Augen der Nacht, ein verwunschnes Sternenkind, zärtlich wie der Wind,
und für mich bestimmt, verzaubert unsren Mitternachtsball. sprechen für sich.
Wieso haut sie dann mit Alfred ab?Ophelia hat geschrieben: Ich glaub, zu Krolock fühlt sie sich schon mehr hingezogen.
Ich mag TdV sehr gerne: Ich finde die Originalfassung toll und auch die Version, die damals nach Hamburg kam, gefällt mir sehr.Ophelia hat geschrieben: Du magst TdV nicht so gern, was?
So ist es!Duplica hat geschrieben: liebe würde ich das nicht nennen, eher der reiz der verbotenen xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste