Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
hast ne pn...We will Rock You hat geschrieben:Weiß jemand an wen man einen Brief adressieren sollte, wenn er bei der Leitung oder PR Abteilung des Palladium Theater ankommen soll? Einen richtigen Intendanten gibt es ja anscheinend nicht. Das läuft ja alles über Stage. Mein erster Gedanke war einfach zu schreiben "an die Leitung", aber das klingt so vage.
mortifer hat geschrieben:hast ne pn...
Heldin hat geschrieben: Pia hat mich echt positiv überrascht.. ich konnte sie mir ja ehrlich gesagt nicht so gut in der Rolle vorstellen, aber das kann ich nur zurück nehmen. Sie ist genial als Danny.![]()
Sehr geehrter Herr Kunze, meine Frage betrifft die Textänderung bei dem Lied "Ich hör dich singen" in der stuttgarter Inszenierung ihres Stückes Rebecca. Ich bin ein großer Fan Ihrer Musicals und habe am 18. August mit einigen Freunden die Matinée von Rebecca besucht. Somit war ich höchstwahrscheinlich eine der ersten, die die neue Version des Liedes zu hören bekamen. Außerdem macht das Gerücht die Runde, dass weiter Änderungen vorgenommen werden sollen. Ich persönlich liebe den ehemaligen Text des Liedes sehr weil er viel Platz für Interpretationen zulässt und Mrs. Danvers Wahn und Verzweiflung wunderbar widerspiegelt. Deshalb interessiert es mich, was Sie zu dieser Textänderung bewegt hat und ob es Sinn macht sich Hoffnungen auf eine "Rückänderung" des Textes zu machen. Vielen Dank für Ihre Antwort!
Die Hoffnung auf "Rückänderung" muss ich leider enttäuschen. Der neue Text erklärt Mrs. Danvers tiefe Enttäuschung darüber, dass "ihre" Rebecca ihr nichts von ihrer tödlichen Krankheit erzählt hat. Sie war in Wahrheit nicht ihre engste Vertraute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste