Wär ja n dolles Ding, wenn ich dieses Traumangebot mal nicht geträumt hätte
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Glaub nicht, da stehen wohl vorher noch Sunset Boulevard und Les Miserables als etwas aktuellere Projekte an.Radagast hat geschrieben:Gibt es jetzt eifgentlich schon irgendwelche infos zu der verfilmung'?
Elisabeth hat geschrieben:Glaub nicht, da stehen wohl vorher noch Sunset Boulevard und Les Miserables als etwas aktuellere Projekte an.Radagast hat geschrieben:Gibt es jetzt eifgentlich schon irgendwelche infos zu der verfilmung'?
Die Verfilmungen sind für 2012 geplant, für Les Miz gibt's sogar schon recht konkrete Besetzungspläne: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471678.htmlRadagast hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Glaub nicht, da stehen wohl vorher noch Sunset Boulevard und Les Miserables als etwas aktuellere Projekte an.Radagast hat geschrieben:Gibt es jetzt eifgentlich schon irgendwelche infos zu der verfilmung'?
Wann sollen denn die beiden ins kino kommen?
ich hab zu meiner nicht geringen Überraschung auf wiki gelesen dass Russel Crowe mit 21 in Australien auch RHS und Grease gespielt hat. Und er wär ja nach Richard Gere, Antonio Banderas, Pierce Brosnan oder Johnny Depp nicht der erste der in einer Musicalverfilmung dabei ist ohne das "gelernt" zu haben.Radagast hat geschrieben:und das soll echt ne verfilmung des musicals werden!? Okay, Hugh Jackman las ich mir ja eingehn, der kann singen, aber Russel Crowe und Geofrey Rush !? Ö_ö
Elisabeth hat geschrieben:Und er wär ja nach Richard Gere, Antonio Banderas, Pierce Brosnan oder Johnny Depp nicht der erste der in einer Musicalverfilmung dabei ist ohne das "gelernt" zu haben.
~Radu~ hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Und er wär ja nach Richard Gere, Antonio Banderas, Pierce Brosnan oder Johnny Depp nicht der erste der in einer Musicalverfilmung dabei ist ohne das "gelernt" zu haben.
Und er wäre auch nicht der erste, der es lieber bleiben lassen hätte sollen.
ich persönlich finde die alle ok und die stimmlichen Anforderungen mit den Rollen absolut entsprechend.~Radu~ hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Und er wär ja nach Richard Gere, Antonio Banderas, Pierce Brosnan oder Johnny Depp nicht der erste der in einer Musicalverfilmung dabei ist ohne das "gelernt" zu haben.
Und er wäre auch nicht der erste, der es lieber bleiben lassen hätte sollen.
Die Rolle der Madame Thénardier würde jedenfalls besser zu ihr passen.~Radu~ hat geschrieben:Und jetzt soll auch noch Helena Bonham Carter, das aufgeschreckte Huhn aus der Sweeney Todd Verfilmung auch noch Madame Thénardier spielen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste