Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Was ist an Love Should Die denn positiv?Ms_Geschick hat geschrieben:Es scheint als wollte der Autor dem Musical unter gar keinen Umständen etwas positives abgewinnen.
Tim Reichwein ist gar nicht dabei.Ms_Geschick hat geschrieben:Wenn ein bestimmter Name nicht auf der Besetzungsliste stehen würde, würde ich es mir sogar ansehen.
duketgg hat geschrieben:Tim Reichwein ist gar nicht dabei.Ms_Geschick hat geschrieben:Wenn ein bestimmter Name nicht auf der Besetzungsliste stehen würde, würde ich es mir sogar ansehen.
Mit kurzer Hose und rosa Zuckerwatte in der Hand?Ms_Geschick hat geschrieben: Vielleicht besetzen sie ihn ja noch als Gustave.
Love Should Die spielt am Anfang des 20. Jahrhunderts.Ms_Geschick hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob es zu der Zeit schon rosafarbene Zuckerwatte gab.
Danke!Ms_Geschick hat geschrieben:Aber ansonsten finde ich Deine Idee prima!
serena hat geschrieben:Ich finde es krass, von wo die Kinder jetzt schon kommen! Ich kann mich noch an Ausschreibungen für Hamburger Kinderrollen erinnern, in denen stand, dass die Kinder in der Umgebung wohnen sollen. Nur liegt Dortmund nicht gerade neben Hamburg...
Nicht wahr?Ophelia hat geschrieben: @duke hier lernt man ja nie aus..
duketgg hat geschrieben:Nicht wahr?Ophelia hat geschrieben: @duke hier lernt man ja nie aus..
Wer hätte ahnen können, dass Tim Reichwein schon so alt ist...
Du kennst ihn ja. Ihr seid so gut wie per Du.Ms_Geschick hat geschrieben:ICH!
Ich.Ms_Geschick hat geschrieben:Hätte jemand gedacht, dass er jünger ist?
Tinkerbell hat geschrieben:Also ich habe Love Never Dies bisher nicht gesehen, und kann daher nicht urteilen. Aber die "Kritik" von der Welt ist ein Witz, und zwar ein ziemlich schlechter. Klar ist ein Kritik subjektiv, schließlich sollen die Kritiker darin ihre persönliche Meinung zum Ausdruck bringen. Aber ein bisschen Sachlichkeit ist schon angebracht. Schließlich wird das ganze in einer großen Zeitung veröffentlicht, nicht auf einem privaten Blog, wo man gerne so viel schimpfen und zedern kann wie man möchte. Und Spoiler haben in einer Kritik auch nichts verloren. Ich kannte das Ende bisher nicht, und hätte es auch gerne dabei belassen, bis ich das Stück irgendwann mal selbst sehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste