Ninifee hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:ich werd wohl zu denen gehören die sich beides kaufen ^^
Ja, zu denen gehöre ich auch
ich sicherlich auch...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ninifee hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:ich werd wohl zu denen gehören die sich beides kaufen ^^
Ja, zu denen gehöre ich auch
Elisabeth hat geschrieben:darauf erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort in einem "offiziellen" Forum!!!???Becca hat geschrieben:Oder stillst Du Dein Hörbedürfnis an dem, was die Engländer so schön "non commercial recording" nennen?![]()
*lol* - der Punkt geht eindeutig an Dich! Aber keine Antwort ist in der Regel auch eine Antwort...Elisabeth hat geschrieben:darauf erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort in einem "offiziellen" Forum!!!???![]()
ich wollte damit allerdings nicht andeuten dass ich einen schwarzen Mitschnitt von Rudolf habe. Ich weigere mich lediglich mich von den VBW "ausnehmen" zu lassen und erst einen Querschnitt und einige Wochen später die Gesamtaufnahme von Rudolf zu kaufen.Becca hat geschrieben:*lol* - der Punkt geht eindeutig an Dich! Aber keine Antwort ist in der Regel auch eine Antwort...Elisabeth hat geschrieben:darauf erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort in einem "offiziellen" Forum!!!???![]()
![]()
Roli77 hat geschrieben:SBeim Drew bräuchte man fast nen Regenschirm. Aber zum Glück war der Orchestergraben dazwischen![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:Roli77 hat geschrieben:SBeim Drew bräuchte man fast nen Regenschirm. Aber zum Glück war der Orchestergraben dazwischen![]()
DAS dacht ich mir gestern auch. Iris und ich konnten uns ab und zu das Grinsen net verkneifen
Roli77 hat geschrieben:Sag mal hast Du vielleicht zum Schluß mitbekommen was der Dirigent hatte? Er hat den Kopf geschüttelt und nen Scheibenwischer (Hand vorm Kopf hin und her geschwungen) gemacht.
veja hat geschrieben:Roli77 hat geschrieben:Sag mal hast Du vielleicht zum Schluß mitbekommen was der Dirigent hatte? Er hat den Kopf geschüttelt und nen Scheibenwischer (Hand vorm Kopf hin und her geschwungen) gemacht.
waaaaas, echt jetzt? Ist mir gar nicht aufgefallen, dir, sisi?
Roli77 hat geschrieben:War eigentlich unmittelbar nachdem das Stück zu Ende war. Hatte eben auch keine Erklärung. Er hat nur runtergeschaut und eben das gemacht. Vielleicht hat ihn gestört das einige Musiker miteinander geredet haben.
Glaub kaum das er den Nebel wegmachen wollte.
Wo seid ihr gesessen?
June hat geschrieben:Hey ihr,
ich geh mit Freunden evt. bald für 3 Tage nach Wien und wir würden uns dann gerne auch Rudolf anschauen! Wie gut sind denn die Chancen noch einigermaßen günstige Karten an der Abendkasse zu kriegen (wäre dienstags oder mittwochs) oder doch besser vorbestellen?? Wo bestellt man die denn am besten vor?
würde mich über Antwort freuen
grüßle June
hier hast du die Nettopreise inclusive der VVK-Gebühren.June hat geschrieben:https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=7&gotoevent=3254
oder sonst wo?
Da weichen die Preise von einander ab...warum???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast