Das schüchterne verstörte Mädchen absolut (auch wenn ich finde, sie spielt fast ZU verstört), aber gerade ab "Kein Lächeln war je so kalt" sollte sie ein bisschen mehr aus sich rauskommen...
Pia is Wahnsinn!

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall Ansichtssache. Viele bezeichnen Pia ja als 'Grand Dame des Musical', ich bevorzuge aber allgemein eher weichere Stimmen mit dunklerem Timbre (wie Maya Hakvoort zum Beispiel)
Die Blondine ist Madame, nicht Pia. Wie oft muss ich es dir noch erklären?Traumtaenzerin hat geschrieben: die meiste Zeit frage ich mich, in welches Fitnessstudio sie mit ihren Stimmbändern geht um die Töne so gepresst herauszubekommen
duketgg hat geschrieben:Die Blondine ist Madame, nicht Pia. Wie oft muss ich es dir noch erklären?Traumtaenzerin hat geschrieben: die meiste Zeit frage ich mich, in welches Fitnessstudio sie mit ihren Stimmbändern geht um die Töne so gepresst herauszubekommen
Traumtaenzerin hat geschrieben: nein nein nein![]()
mortifer hat geschrieben:Hippiebroetchen hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben: nein nein nein![]()
So hat sich Pia auch gefühlt, als Lucy meinte, Florian Silbereisen soll doch in Stuttgart mal als Maxim auf der Bühne stehen...
naja lucy kann sowas ja sagen... die ist bald nicht mehr dabei![]()
Hippiebroetchen hat geschrieben:... selbst der Support wird oft von Thomas Abwesenheit überrascht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste