Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
mein Stand der Info ist der dass die Darsteller die die Tour schon mitgemacht haben am 28.9. mit den Proben beginnen und die "Neuen" schon früher anfangen. Als Location war Bremen vorgesehen...aber vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich wieder geändert.Calimero hat geschrieben:da muss ich leider abermals korrigieren...
die proben fangen in der letzten septemberwoche an, in düsseldorf, und ab oktober in bremen. und dann ist premiere in münchen.
die proben 3 Tage in D'Dorf und gehen dann nach Bremen?? Sorry aber irgendwie entdecke ich da keine tiefere Logik dahinterCalimero hat geschrieben:genau, deine eckdaten stimmen sogar.... es hat sich nur geändert, die neue cast probt in düsseldorf und ab dem 1.10. alle zusammen in bremen : )
die sollten eigentlich schon am 21.Oktober in München so einigermaßen fit seinAriliana hat geschrieben:Ja die Show soll vom 18.03.10- 25.04.10 In Düsseldorf sein, sowie ich gehört habe. Dass die Proben dann am 1.10.schon starten zeugt hoffentlich von Qualität...
Calimero hat geschrieben:am 22. fängt die neue cast an zu proben, und am 1.10. stößt die alte dazu! : ))
Das Musical ELISABETH
- Die wahre Geschichte der Sissi -
Die Besetzung
Die Hauptrollen:
Elisabeth ANNEMIEKE VAN DAM
Der Tod OLIVER ARNO
nur in Frankfurt: UWE KRÖGER als Der Tod***
Luigi Lucheni BRUNO GRASSINI
Kaiser Franz Joseph MARKUS POL
Erzherzogin Sophie CHRISTA WETTSTEIN
Herzogin Ludovika/Frau Wolf SUZANNE PANZNER
Herzog Max in Bayern THOMAS BAYER
Kronprinz Rudolf THOMAS HOHLER
Ensemble Damen:
Gräfin Esterhazy ESTER HEHL
Helene /Todesengel NADINE GABRIEL
Frl. Windisch ALICE MACURA
Fanny Feifalik / Todesengel CLAUDIE REINHARD
Gräfin Sztaray COERNELIA UTTINGER
Mary Vetsera / Todesengel CLAUDIA WENDRINSKY
Hofdame MARELLA MARTIN
Ensemble Herren:
Graf Grünne MARTIN RÖNNEBECK
Kardinal Rauscher LARS RINDELAUB
Fürst Scharzenberg GUIDO GOTTENBOS
Baron Hübner / Todesengel STEFAN STARA
Ein Journalist MARTIN MARKERT
Ungarischer Adliger / Todesengel ROEL BAKKUM
Swings:
SOPHIE BLÜMEL Dance Captain
LIESELOT MEURISSE
*** Uwe Kröger als Gaststar in der Rolle Der Tod nur in Frankfurt in der Alten Oper und
nur an folgenden Terminen:
Fr, 18.12.2009 16.30 (Preview) und 21.00 Uhr (Premiere)
Di, 22.12.2009 20.00 Uhr
Mi, 23.12.2009 20.00 Uhr
Sa, 02.01.2010 15.00 und 20.00 Uhr
So, 03.01.2010 14.30 und 19.00 Uhr
Di, 12.01.2010 20.00 Uhr
Mi, 13.01.2010 20.00 Uhr
Do, 14.01.2010 20.00 Uhr
also ich hab nicht alle die du genannt hast auf der Elisabeth-Page finden können.Calimero hat geschrieben:im ensemble sind dabei
carl van wegberg, stephanie sturm (mit cover elisabeth), stefan stara, patrick stamme, martin rönnebeck, nadine gabriel, cornelia uttinger, esther hehl, martin markert, susanna panzner, alice macura, lars rindelaub, claudie reinhard, thomas hohler, das sind alle die mir spontan einfallen
dann frag ich mich doch bloß warum die nicht in der Lage sind die komplette cast zu veröffentlichen...sowas ist echt semi-professionell.Becca hat geschrieben:Carl van Wegberg ist definitiv Zweitbesetzung Tod in München.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste