Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Könntest du dir den netten Herrn in deiner sig dafür vorstellen? Als ich das Stück in Baden gesehen hab musste ich unwillkürlich auch an ihn denken aber es ist halt zwischendurch auch sehr hoch...Becca hat geschrieben:Oder "The Scarlet Pimpernel" mal in einem Theater mit anständiger Akkustik.Und ich hätte schon einen Traum-Percy gefunden. *gradrumspinn*
Eben. Hab's heute nochmal gehört und ich find das auch nicht... Vielleicht klappt's ja irgendwann doch noch mal, ich ziehe dann ins Theater ein!^^armandine hat geschrieben:Sooooooooooo hoch ist Percys Part ja auch nicht, Chauvelins liegt deutlich höher. Übrigens hatte Uwe damals in Halle durchaus Interesse, das scheiterte an Terminproblemen.
Ich hab Uwe als Pharao und in "Bezauberndes Fräulein" gesehen und das waren Stücke in denen er mit seinem Hang zur Komödie absolut brillant war. Leider macht er viel zu wenig in dem Bereich.Becca hat geschrieben:Außerdem wäre das endlich, endlich mal was für seine komödiantische Ader, die sonst nur bei den Konzerten aufblitzt - wenn ich da an die Hutszene denke - OMG.Und als komplett Betrunkenen würde ich ihn auch total gern sehen, vor allem wenn wir ihm dann noch einen so indigniert schauenden Chauvelin an die Seite stellen, wie es Chris Murray war. Göttliche Vorstellung!
Elisabeth hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/berlin/article996831/Berliner_Admiralspalast_zeigt_Mel_Brooks_Nazi_Musical.html
Sisi Silberträne hat geschrieben:Rebecca leise? Ich find das gerade angenehm. Producers ist jedenfalls auch in der Richtung. Vor allem halten sich Gesang und Musik gut Haus.
Elisabeth hat geschrieben:Also Tickets sind erst ab 15.5. buchbar,schick ne mail an den AP und frag einfach nach ob es vielleicht previews gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste