Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Auch in Baden bei Wien wird Evita nächstes Jahr im April gezeigt mit Maya Hakvoort in der Titelrolle. Ich überlege ob ich es vielleicht ansehen werde. http://www.stadttheater-baden.at/stadtt ... ibung6.htm
Jan hat diese Termine noch nicht auf seiner HP stehen, aber ich habe meine Freundin gebeten dass sie ihn am Sonntag in Bad Hersfeld danach fragt. Jan soll ja dann auch in "Poe" dabei sein.Jeremiah hat geschrieben:auf der HP von der stadthalle steht: Che Guevara: Jan Ammann / Sascha Halbhuber – Stead
was genau bedeutet das? ist das nur falls jan krank wird oder wie?
Kitti hat geschrieben:Evita würd ich auch mal gern sehen. Leider ist das alles zu weit weg.
Ariliana hat geschrieben:Ansonsten, es gitb da ja auch diesen wahnsinnstollen film...
"Evita" mit Kaya und Mandrella
Das Theater Dortmund bringt in der Spielzeit 2009/2010 "Evita" in namhafter Besetzung auf die Bühne. Die Titelrolle übernimmt Ann Mandrella ("Wake up"), den Che spielt Serkan Kaya ("Spamalot"). Premiere ist am 12. September 2009. (hn/jb)
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Ariliana hat geschrieben:Ansonsten, es gitb da ja auch diesen wahnsinnstollen film...
Ja, du sprichst mir aus der Seele. Ein sehr sehr guter Film mit super Musik.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste