Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Noch kreativer find ich den Einzug der dreckigen Tänzer in Oberhausen.
ja denn es scheint ja abseits von Vampire und Elisabeth offensichtlich so wenig zu geben was sich aufzuführen lohnt..Elphaba hat geschrieben:Na das ist ja wieder seeeeeehhhhhr kreativ von der SE...
Mit Rebecca "traut" sich die Stage nicht wirklich was, das Stück ist in Wien 2 Jahre überaus erfolgreich gelaufen- stellt also ein ebenso großes Risiko dar wie damals der Einkauf von Tdv oder Elisabeth.MusicalSven hat geschrieben:Mit Rebecca meint Klokow doch, dass sie sich endlich mal was traun. Und selbst dann wird auf der Stage rumgehackt... Können sich die Leute nicht mal entscheiden? So wie mans macht, so ists verkehrt...
Ich finde beides wichtig: Klassiker und Neues. Einerseits möchte ich auch endlich die KLassiker sehn, wie Eli, weil ich als Nachwuchs es noch nciht sehen konnte, andererseits ging mir das mit Rebecca ja ähnlich, weil Wien einfach viel zu weit weg ist. Und im Oktober werd ich dann 18, dann stellt Stuttgart keine Herausforderung dar.
na die SE wird sich ja wohl die Auslastungszahlen von Rebecca angesehen haben ehe sie die Rechte an der Produktion kaufen, meinst du nicht? Sonst hätten sie ja auch Barbarella, Wake Up oder Rudolf nehmen könnendavetheking hat geschrieben:ach so: das hat sich nicht rumgesprochen! wer sollte das rumgesprochen haben???
duketgg hat geschrieben:Noch kreativer find ich den Einzug der dreckigen Tänzer in Oberhausen.
davetheking hat geschrieben:wobei rebecca für die stage schon ein risiko istin deutschland kennt das ja kaum jemand (außer von carmen beNEBELt). und die stage setzt ja sonst immer fleißig auf bekannte sachen.
ich denke wenn ein "Drama-Musical" wie Elisabeth in Deutschland in Dauerschleife läuft dann hat Rebecca auch ganz gute chancen.Elphaba hat geschrieben:Und mal zu dem "Kegelclub-Publikum" in Deutschland: Meinst du wirklich in Österreich sind die Menschen anspruchsvoller mit ihrem Geschmack? Gut, dort wäre es vielleicht weniger Kegelclub- als Bergdorf-Heimatverein...![]()
Und: Die zwei Musical-Theater in Wien voll zu kriegen ist wesentlich einfacher als diese Mengen von rieisigen eigens erbauten Musical-Hallen in Deutschland...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste