Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lola84 hat geschrieben:vllt. sind die nur nicht mehr im saalplan makiert? auf der stage-seite steht jedenfalls noch dass es welche gibt
http://www.stage-entertainment.de/music ... uppen.html
Ich hat geschrieben:Ich finde die Zweitbesetzung Maxim ganz gut, so schlecht wie alle hier schreiben ist er nach meinem Geschmack nicht. Thomas Borchert gefällt mir in der Rolle allerdings gar nicht, da bin ich echt froh, wenn er wieder weg ist. Borchert schau ich mir lieber wieder in Berlin an, denn als Krolock finde ich in super.
Heldin hat geschrieben:Achso danke. Weißt du zufällig auch, ob die 5-Tage-im-Voraus Regelung noch gilt oder ob man auch für länger YT's vorkaufen kann?
Heldin hat geschrieben:Ich hatte es in Wien damals schonmal gesehen.![]()
Aber wie ich mich kenne werd ich - sobald ich das erste Mal in Stuttgart wieder war - sowieso noch oft fahren. xD
War ja schon bei Wicked nicht anders und Rebecca liebe ich ebenso.
Sisi Silberträne hat geschrieben:St.Gallen war so geil, wenn ich das sagen darfWill nochamal!
Hippiebroetchen hat geschrieben:Also ich habe Thomas Borchert auf dem Schlossplatz gesehen und werde ihn morgen wieder sehen. Seit ich das Buch gelesen habe, finde ich, dass er super super gut in die Rolle passt. Maxim de Winter sollte laut Daphne du Maurier kein Womanizer sein, wie man es sich bei Uwe und Arvid Larsen vielleicht denken könnte. Er muss, finde ich, ein hagerer Typ sein. Dunkelhaarig passt da übrigens auch perfekt!
Hippiebroetchen hat geschrieben:Als Maya-Fan muss man da gewesen sein, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste