Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Danke - danke!davetheking hat geschrieben:"Norma Desmond (an ihrer Mimik und irrem Blick leicht zu erkennen), spielt Mrs Danvers..."
wie trefflich beschrieben!!!
Elphaba hat geschrieben: ich find irgendwie mit den grauen Strähnen in der Perrücke sieht Mrs. Danvers ein bisschen nach Addams Family aus.
Lass mich raten: Die "paar Ausnahmen" hießen Arvid Larsen und Lucy Scherer.Jette hat geschrieben: ich habe es gestern Abend in Stuttgart gesehen und mir hat es bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gefallen
Was ich unverschämt fand!Jette hat geschrieben:Also Samstag war er nicht da.
Lass mich raten: Die "paar Ausnahmen" hießen Arvid Larsen und Lucy Scherer.
Was ich unverschämt fand!
Wegen die paar Weihnachtslieder am Tag danach in Filderstadt war's echt nicht nötig, die Show am Samstagabend sausen zu lassen.
Bin schon still.Jette hat geschrieben:Stimmt nur teilweise. Willst du noch einmal raten? Oder warten bis ich fertig bin mit Schreiben?
Hoffentlich nicht, ansonsten hat die deutsche Musicalszene bald mehr Pfeifen als eine Orgel.Elphaba hat geschrieben: Glück für diesen Arvid Larsen! Der kann sich jetzt erstmal richtig etablieren.
J.~Radu~ hat geschrieben:Du warst in Rebecca?![]()
Außer der Tatsache, dass er keine Stimme hat, meinst du?Elphaba hat geschrieben:Was ist denn mit diesem Herrn Larsen nicht in Ordnung?
Nee, er hat hier in Deutschland nicht so viel gemacht.Elphaba hat geschrieben:Oder müsste ich den eigentlich schon lange kennen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste