Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Das war eine interessante Show heute! Zwei Krolocks zum Preis von einemDD Und am Anfang wollte der Vorhang nicht aufgehen.
Lola84 hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Das war eine interessante Show heute! Zwei Krolocks zum Preis von einemDD Und am Anfang wollte der Vorhang nicht aufgehen.
warum 2 Krolocks? erzähl mal mehr
Ah cool! Also nicht daß Aleks so krank war, aber sowas ist immer interessant. Bei Rebecca hatten wir das auch mal mit Uwe.Lyra hat geschrieben:Eine Freundin von mir war auch, Aleks konnte nicht mehr, war die Woche wohl schon krank und dann hat wohl Robert Marx gespielt
Elisabeth hat geschrieben: In der Oper hab ich sowas auch einmal in "Tosca" erlebt, da haben sie die Hauptdarstellerin im Hotel direkt aus der Badewanne rekrutiert. Hätte für die Vampire auch gut gepasst!
T.B: hört am 4.11. auf und Drew hat am 6. sein DebutHeldin hat geschrieben:Wann ist seine Derniere denn? Ich würd ihn schon gern mal als Grafen sehen.
Dann aber ganz fix. Die Premiere ist so gut wie ausverkauft. Es gibt insgesamt genau noch 24 Plätze!duketgg hat geschrieben:Oder zu Drews Premiere.
Wie du wunst.
Becca hat geschrieben:(Entschuldigung, ich muß das loswerden: @ Elisabeth: Und wir in der 1. Orchesterreihe!!!!!)
duketgg hat geschrieben:Und ich?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste