Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
war also wie zu vermuten war bloß eine Ente zum 1.April"Elisabeth" wird verfilmt - Kinostart 2011
(01.04.2009)
Das Musical "Elisabeth" von Michael Kunze (Buch) und Sylvester Levay (Musik) wird verfilmt. "Wir freuen uns, das erfolgreichste deutschsprachige Musical im Frühjahr 2011 - kurz vor seinem 20. Geburtstag - auf die große Leinwand zu bringen", heißt es in einer Pressemitteilung der Münchener Produktionsgesellschaft Constantin. Gedreht werde an Originalschauplätzen in Wien und Umgebung. Die Regie übernehme Philipp Stölz ("Die Nordwand"), der u.a. bereits Musikvideos für Rammstein, Madonna und Garbage in Szene setzte. Die Besetzung des Films stehe noch nicht fest. Die muz-Redaktion wünscht Ihnen einen guten Start in den Monat April. Die oben zitierte Constantin-Pressemitteilung ist frei erfunden. (mfr)
Maya hat doch in Japan gesagt dass sie nach 1000 Vorstellungen diese Rolle definitiv nicht mehr singen will und ich glaub ihr das auch unbesehen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Maya wär schon geil, aber ich hab damit seit 2005 abgeschlossen. Würd mich gar nicht stören, wenns jemand anderer macht, hauptsache Eli und in unserer traumhaften Wiener Inszenierung
das wird sicher nicht nur ein Geburtstagskonzert. Und ich schätze Pia hat bis dahin ebensowenig mehr Bock auf die Rolle wie MayaKrolocksErbe hat geschrieben:vllt als 20th anniversary
Elisabeth hat geschrieben:das wird sicher nicht nur ein Geburtstagskonzert. Und ich schätze Pia hat bis dahin ebensowenig mehr Bock auf die Rolle wie MayaKrolocksErbe hat geschrieben:vllt als 20th anniversary
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste