Best of Musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Re: Best of Musical 2010

Beitragvon ~Radu~ » 02.01.2009, 18:11:32

Kann es sein, dass man für BoM 2010 in München noch keine Karten kaufen kann? Auf der HP der Stage steht: Buchbar ab Dezember. :o :?

Schade, dass keiner antworten wollte. Jetzt steht da: buchbar Februar. Hoffe mal, dass man dann buchen kann.

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 23.02.2009, 17:36:25

Sagt mal kann es sein das es für Berlin nicht mehr viele Tickets gibt? Oder habe ich mich verguckt? :shock:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon tebi » 23.02.2009, 17:38:25

Von*Krolock hat geschrieben: Ich hab das damals 2004 im TV gesehen, das war eine ganz große Show.

Kommt die Show jedes Jahr im Fernsehn?
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Coco

Beitragvon Coco » 23.02.2009, 17:40:12

Nein, das wurde nur 2004 übertragen.

tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon tebi » 23.02.2009, 17:51:13

schade, hatte mich schon gefreut ;)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 27.02.2009, 18:54:00

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie das so im Berliner Velodrom ist? Von Bildern her ist das
ja riesig dort. :D Sieht man dort eigentlich auch von den äußeren Plätzen gut oder sind die in der Mitte
vor der Bühne eh die besten?Frage deshalb weil ich vielleicht Karten für 3 Leute brauche und es bezahlbar
sein soll. :roll: Leider ist ja nicht mehr viel wahl.Wer fährt denn noch nach Berlin?

Sorry wenn ich jemand mit meiner Anfrage langweile aber es ist wichtig. :/

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 27.02.2009, 19:58:36

Also ich war einmal im Velodrom zum Konzert von Xavier Naidoo und wir haben auf den Randplätzen leider wirklich nur sehr bescheiden geguckt. Die eher mittigen Rangplätze würde ich dir da eher empfehlen oder eben unten vor der Bühne. Die anderen Plätze würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. :wink:

athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon athosgirl » 27.02.2009, 20:05:54

*~Cappy~* hat geschrieben:Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie das so im Berliner Velodrom ist? Von Bildern her ist das
ja riesig dort. :D Sieht man dort eigentlich auch von den äußeren Plätzen gut oder sind die in der Mitte
vor der Bühne eh die besten?Frage deshalb weil ich vielleicht Karten für 3 Leute brauche und es bezahlbar
sein soll. :roll: Leider ist ja nicht mehr viel wahl.Wer fährt denn noch nach Berlin?

Sorry wenn ich jemand mit meiner Anfrage langweile aber es ist wichtig. :/

Im Velodrom kenn cih mich zwar nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon so viel ausverkauft ist. Die haben bestimmt noch viele Plätze geblockt. Letztes Jahr als ich mal in den Saalplan geguckt hab, war in Stgt. für BOM 2010 z.B. immer abwechselnd eine Reihe "ausgebucht" und eine Reihe frei.
Letztes Mal, haben sie dann doch kurz vorher noch so eine Billig-Ticket-Aktion gemacht, weil sie die riesigen Hallen nicht voll gekriegt haben. Von daher glaub ich nicht, dass jetzt ein JAhr im Voraus die Hallen schon ausverkauft sind. Also nur keine Panik

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 28.02.2009, 13:23:48

athosgirl hat geschrieben:

Im Velodrom kenn cih mich zwar nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon so viel ausverkauft ist. Die haben bestimmt noch viele Plätze geblockt. Letztes Jahr als ich mal in den Saalplan geguckt hab, war in Stgt. für BOM 2010 z.B. immer abwechselnd eine Reihe "ausgebucht" und eine Reihe frei.
Letztes Mal, haben sie dann doch kurz vorher noch so eine Billig-Ticket-Aktion gemacht, weil sie die riesigen Hallen nicht voll gekriegt haben. Von daher glaub ich nicht, dass jetzt ein JAhr im Voraus die Hallen schon ausverkauft sind. Also nur keine Panik

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.Konntet mir schon etwas helfen.Mal sehen vielleicht warte ich
noch mit dem Kartenkauf.Allerdings war es neu für mich das sie die meisten Plätze erstmal noch blockieren.
Ich dachte wenn Verkauf ist kann man alle Plätze wählen.Worin liegt da der Sinn,außer später einige Plätze
günstiger anzubieten.Nochmals danke und verzeiht wenn ich manchmal etwas blöde Fragen stelle.Bin noch
Neuling im Bezug auf Musicals. :D

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Killerqueen » 28.02.2009, 13:37:44

*~Cappy~* hat geschrieben:Allerdings war es neu für mich das sie die meisten Plätze erstmal noch blockieren.
Ich dachte wenn Verkauf ist kann man alle Plätze wählen.Worin liegt da der Sinn

Da irrst du dich aber. :wink: Fast jede Ticketanbieter geht nach dem Schema vor, da steck ein System dahinter. Und man will genau das bezwecken, wo du auch rengefallen bist/wärst.
Wenn jemand sich entschließt sich eine Show anzusehen und dann im Net zB bei eventim.de schaut, ob es noch Karten gibt sieht er: "Hopla, da ist schon fast alles ausverkauft, also muss ich schnell Tickets kaufen°. So geht es wohl die meißten und sie werden praktisch "gezwungen" so schnell wie möglich Karten zu kaufen, denn was ein Anbieter verkauft hat, ist er los! Wenn dann schließlich eine Zahl von bestimmten Karten verkauft ist, werden wieder neue freigeschaltet.

Du kannst das im Internet mit ein bisschen Zeit auch ganz leicht selbst feststellen. Vergleich mal irgendeien Vorstellungen bei verschiedenen Anbietern (Primaticket, Eventim, Kartenkaufen). Du wirst bei JEDEM Anbieter andere freie, zu verkaufende Plätze sehen. Das hat folgenden hintergund. Jedes System hat ein anderes Kontigent, damit es so aussieht, als wäre schon ivel ausverkauft, je weniger Plätze es TATSÄCHLICH noch zu kaufen gibt, desto gleicher werden die Anbieter, dh. jeder Anbieter will die selben Plätze verkaufen.

Oje, ich hoffe, dass es nicht zu kompliziert ist, aber villeicht verstehst du ja nun den Hintergrund, der "geblockten" Plätze. :wink:

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 28.02.2009, 13:46:05

Nein kein Problem ich habe dich schon verstanden :wink: Die sind wirklich ziemlich "ausgefuchst".Also
kann ich mir noch etwas Zeit lassen mit den Karten? Du hast richtig gedacht,ich war wirklich geschockt das schon
soviele Karten weg sein sollten.Andererseits dachte ich, es ist ja auch ein größeres Ereignis.Vielleicht ist dieses
sehr beliebt.Aber jetzt hab ich wieder was gelernt. :lol:

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Killerqueen » 28.02.2009, 13:59:14

*~Cappy~* hat geschrieben:Nein kein Problem ich habe dich schon verstanden :wink: Die sind wirklich ziemlich "ausgefuchst".Also
kann ich mir noch etwas Zeit lassen mit den Karten? Du hast richtig gedacht,ich war wirklich geschockt das schon
soviele Karten weg sein sollten.Andererseits dachte ich, es ist ja auch ein größeres Ereignis.Vielleicht ist dieses
sehr beliebt.Aber jetzt hab ich wieder was gelernt. :lol:

Jaja, so sind die Unternehmen nun mal... :lol: Aber du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem bestellen, da brauchst dir keine Sorgen machen. Die Hallen sind alle ziemlich große, die werden niemals ausverkauft sein, da würd ich meine Hand ins Feuer legen. :wink:

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 28.02.2009, 14:04:30

Na dann "Don´t worry be happy"! :lol:

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 09.08.2009, 16:29:26

KrolocksErbe hat geschrieben: irgendnen "star" müssen sie eh dabei haben, sonst lockt es net so sehr
Die, die das Affencasting gewonnen haben, sollen dabei sein.
Und Pia vielleicht auch.
Zuletzt geändert von duketgg am 09.08.2009, 18:09:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Arthea

Beitragvon Arthea » 09.08.2009, 16:34:20

Ich bin Ende Januar in Hamburg dabei und freue mich schon darauf :-)
Ich hatte die Show 2006 gesehen, die von Uwe moderiert wurde und wenn ich es recht erinnere, war damals Caroline Fortenbacher dabei, die Show war klasse.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 09.08.2009, 16:36:11

Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert sind fix dabei.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 09.08.2009, 17:05:30

Elisabeth hat geschrieben:Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert sind fix dabei.
Sag ich doch - die Castingaffen kommen.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 10.08.2009, 03:04:47

@Arthea: Caro war dabei? :D Was hat sie denn gesungen?

Ich seh sie ja gerade beinahe jeden Tag (aber immer mit denselben Liedern :roll: ). :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 10.08.2009, 12:29:01

Caro war auch 2004 dabei. 8)

2006 hat sie All that jazz in schwarzen Dessous (oder Leggings oder wie auch immer - ziemlich légère, anyway) mit Boys sinnlich getanzt und gut gesungen.
Danach war sie Milady und sang Wer kann schon ohne Liebe sein? mit Constance Kessler und Königin Anna Boerdam.
Im Akt 2 war sie Madame Pottine und sang ein sehr delikates Die Schöne und das Biest.
Und dann ging's schon wieder mit Mamma Mia! los: Mit Velile Mchunu (Rosie) & Maike Boerdam (Tanja) machte sie Stimmung mit Dancing Queen – und niemand klatschte dazu.
OK, dann probier ich's mal eben mit Gefühl, dachte sich Donna Carolin: Der Sieger hat die Wahl flüsterte sie am Anfang (nächstes Mal Dancing Queen ruhiger angehen, Caro - du bist auch keine 20 mehr…), donnerte sie zum Schluss.
Es folgte die BoM-2004-Abba-Party-Medley: Mamma Mia! und Wenn das Mami wüsst. Die Paare sahen folgendermaßen aus: Velile Mchunu & Thomas Borchert, Carolin Fortenbacher & der Tod, Maike Boerdam & Joshua Denning.
Zum Abschied gab's als Zugabe das übliche "Danke für die Lieder".
Zuletzt geändert von duketgg am 10.08.2009, 14:26:09, insgesamt 1-mal geändert.

Arthea

Beitragvon Arthea » 10.08.2009, 13:23:06

@duketgg

Danke, hätte es nicht besser ausführen können *lach*

Ich mag Caroline Fortenbacher sehr gerne und gerade in Mamma Mia hat sie mir sehr gut gefallen. Man hat richtig gemerkt wieviel Spaß ihr das ganze gemacht hat.

Zurück zu „Musicals“