Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Von*Krolock hat geschrieben: Ich hab das damals 2004 im TV gesehen, das war eine ganz große Show.
*~Cappy~* hat geschrieben:Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie das so im Berliner Velodrom ist? Von Bildern her ist das
ja riesig dort. Sieht man dort eigentlich auch von den äußeren Plätzen gut oder sind die in der Mitte
vor der Bühne eh die besten?Frage deshalb weil ich vielleicht Karten für 3 Leute brauche und es bezahlbar
sein soll. Leider ist ja nicht mehr viel wahl.Wer fährt denn noch nach Berlin?
Sorry wenn ich jemand mit meiner Anfrage langweile aber es ist wichtig.
athosgirl hat geschrieben:
Im Velodrom kenn cih mich zwar nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon so viel ausverkauft ist. Die haben bestimmt noch viele Plätze geblockt. Letztes Jahr als ich mal in den Saalplan geguckt hab, war in Stgt. für BOM 2010 z.B. immer abwechselnd eine Reihe "ausgebucht" und eine Reihe frei.
Letztes Mal, haben sie dann doch kurz vorher noch so eine Billig-Ticket-Aktion gemacht, weil sie die riesigen Hallen nicht voll gekriegt haben. Von daher glaub ich nicht, dass jetzt ein JAhr im Voraus die Hallen schon ausverkauft sind. Also nur keine Panik
*~Cappy~* hat geschrieben:Allerdings war es neu für mich das sie die meisten Plätze erstmal noch blockieren.
Ich dachte wenn Verkauf ist kann man alle Plätze wählen.Worin liegt da der Sinn
*~Cappy~* hat geschrieben:Nein kein Problem ich habe dich schon verstanden Die sind wirklich ziemlich "ausgefuchst".Also
kann ich mir noch etwas Zeit lassen mit den Karten? Du hast richtig gedacht,ich war wirklich geschockt das schon
soviele Karten weg sein sollten.Andererseits dachte ich, es ist ja auch ein größeres Ereignis.Vielleicht ist dieses
sehr beliebt.Aber jetzt hab ich wieder was gelernt.
Die, die das Affencasting gewonnen haben, sollen dabei sein.KrolocksErbe hat geschrieben: irgendnen "star" müssen sie eh dabei haben, sonst lockt es net so sehr
Sag ich doch - die Castingaffen kommen.Elisabeth hat geschrieben:Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert sind fix dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste