Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
nein war gestrichen. Zurück zu The Producers: http://www.politikportal.at/presseausse ... 21_OTS0264Elphaba hat geschrieben:War "In Salzburg ist Winter" drin?
Berlin: Admiralspalast kündigt “The Producers” für Mai 2009 an
Martin Bruny am Sonntag, den 7. Dezember 2008 um 23:36 · gespeichert in Deutschland
Wie die dpa meldet, hat der Berliner Admiralspalast bestätigt, dass das Mel Brooks-Musical “The Producers” im Mai 2009 seine deutsche Erstaufführung feiern wird. Der Vorverkauf für das Gastspiel der Wiener Ronacher-Produktion mit der Wiener Besetzung im Berliner Admiralspalast startet am 11. Dezember 2008.
am 22. macht er auch Max Bialystock.KrolocksErbe hat geschrieben: am 31.12. spielt nämlich martin![]()
Klein_Stelley hat geschrieben:@Erbe Treffen? Bist ja eh bei Bella einquartiert gell?
Vom 1. bis 5. Juli zeigen die VBW im RONACHER ein sehr spezielles Musiktheaterprojekt: JOHN MALKOVICH IST JACK UNTERWEGER - The Infernal Comedy". Ein Stück für 2 Sopranistinnen, ein Barockorchester und einen Darsteller. In der Regie von Autor Michael Sturminger wird Hollywood-Legende John Malkovich selbst Jack Unterweger darstellen
Geht mir genauso, ich wäre ja schon mit Mozart zufrieden gewesen wenns denn unbedingt ein "alter Schinken" sein muss.Tishtrya hat geschrieben:Des einen Glück, des anderen... naja. Die Vampire schon wieder *le sigh* Wenn sie schon eine Produktion wiederbeleben müssen, könnte das nicht bitte LesMis sein, oder Freudiana?Aber schön, besser für meine Finanzen. Zwingt mich ja auch niemand, es anzuschauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste