Elisabeth hat geschrieben:Castwechsel wurd vermutlich anfang November stattfinden.
Also geht es nach der Sommerpause erst mal noch mit Thomas Borchert weiter? Ist das sicher?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Castwechsel wurd vermutlich anfang November stattfinden.
Elisabeth hat geschrieben:na vielleicht schieben sie ja auch die Panik dass kein Mensch die Show ohne herrn Borchert sehen will- ausser ein paar total durchgeknallten Kronprinz- und Ché Fans
Oh ja, ganz bestimmt. Sehr realistisch. Darum engagieren sie auch einen der gefragtesten Darsteller zur Zeit. *gg*Elisabeth hat geschrieben:na vielleicht schieben sie ja auch die Panik dass kein Mensch die Show ohne herrn Borchert sehen will- ausser ein paar total durchgeknallten Kronprinz- und Ché Fans
ich denke doch dass man ihn vornehmlich deshalb engagiert weil er der richtige Mann für den Job ist!! Bei Rudolf hat der "Kassenmagnet" ja nicht mal mit Kröger funktioniert aber TdV läuft ja sowieso fast von alleineBecca hat geschrieben:Darum engagieren sie auch einen der gefragtesten Darsteller zur Zeit. *gg*
da muss man das Stück schon an den BW bringen und Michael Crawford die Regie überlassen damit es floppt.samohTtrehcroB hat geschrieben:das stimmt allerdings, bei TdV hat man immer das Gefühl, das läuft von alleine... egal wo... und (fast) egal mit wem... es wird in Wien auch ohne Thomas laufen... da bin ich überzeugt von... TdV ist irgendwie fast ein Selbstgänger... da muss man schon ganz viel falsch machen, damit das in die Grütze geht...... und sooo verkehrt kann es nicht mal die VBW machen...
lt Gernot Kranner auf jeden Fall noch bis Juni nächsten Jahres.flamme hat geschrieben:Weiß einer zufällig, wie lange tdv in wien noch geplant ist?
Julika hat geschrieben:heute abend:
Jan Ammann in Focus TV Reportage, 5.7., 23:00, SAT1
davetheking hat geschrieben:TdV wird überschätzt. Ich finde, es passiert relativ wenig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste