DAs DU ALLEIN wieder reinkommt ist super! Allerdings finde ich das andere auch schön. Könnte man nicht Licht am Ende des Tunnels Rausschmeißen und Allein im Licht der Sterne drin Lassen? Das wärs doch!
Also, diese ganzen Gerüchte werde ich erst wirklich glauben wenn diese Infos vom Starlight-Theater selber rausgegeben werden. Auf die Aussagen von Fans (seien es noch so große, die mit irgendwelchen Dartis befreundet sind), die was von Fans gehört haben, die was von anderen Fans gehört haben, verlasse ich mich nur ungerne. Das meiste stimmt ja dann am Ende doch nicht.
Aber ich finde beide Liebeslieder schön. Kann man die nicht einfach beide in voller Länge laufen lassen?
Und das mit den Leinwänden fände ich auch ziemlich doof aber naja, die sollen das erstmal ganz offiziell bekanntgeben.
Oh je, ganz ehrlich wäre es denn dann nicht besser man würde Starligt Express schließen und eine neue Show spielen? Wenn so wenige Zuschauer kommen macht es ja nicht mehr so viel Sinn und irgendwann werden noch mehr Mitarbeiter eingespart usw.!
Da wurden immer zu den Rennen Leinwände ausgeklappt, auf denen man die rennenden Züge live von der Bahn abgefilmt sehen konnte (ähnlich wie bei Popkonzerten, wo der Künstler auch nochmal in groß auf leinwänden zu sehen ist, damit auch die, die weiter weg sitzen ihn besser sehen können). Da musste man sich nicht immer umdrehen und konnte trotzdem das gesammte Rennen sehen.
Also so dramatisch finde ich das jetzt nicht! Ist doch nicht weniger live deswegen...
achso, ich hab das so verstanden dass die rennen nur über leinwand laufen.. also dass die sozusagen irgendwann mal gefilmt wurden und dann abgespielt werden aber wenn das so ist, dann ist das ja nicht ganz so schlimm..^^
ich weiß dass wir da eh nichts dran ändern können, aber ich find das irgendwie unklug, das alles der tour anzupassen. weil die tour ist doch im prinzip was anderes als wenn man nen festen standort hat. ich finde in bochum sollte man alle möglichkeiten die einem zu füßen liegen auch ausschöpfen. ich meine, wir haben doch den platz um die rennen auf der bühne geschehen zu lassen, dafür braucht man dann ja keine leinwand.. ausserdem sollte das musical auch mal individuell sein, also n bisschen anders als auf der tour... najaa..