Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Calypse hat geschrieben:Ich finde die Übersetzung auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ich find sie super.
Klein_Stelley hat geschrieben:Piaisthebest. hat geschrieben:Was ich ja etwas ungünstig übersetzt finde ist vorallem "popular".. also popular bedeutet doch was ganz anderes als heiß geliebt... ^^
aber immer noch besser als die Erstversion der Stage "Liebenswert"
Ariliana hat geschrieben:Ein Freund hatte mir erzählt dass sie popular mit populär übersetzt hätten. das fand ich wirklich gruselig.
Es bedeutet doch eigentlich "beliebt", oder vertue ich mich jetzt?
Kitti hat geschrieben:Ist eigentlich schon das genaue Datum für Katrin Löbberts Premiere als Glinda bekannt?
Klein_Stelley hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Ist eigentlich schon das genaue Datum für Katrin Löbberts Premiere als Glinda bekannt?
im Wicked Forum hab ich gelesen, dass sie die wohl irgendwann Mitte März hat. Obs stimmt weiß ich nicht.
Calypse hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Ist eigentlich schon das genaue Datum für Katrin Löbberts Premiere als Glinda bekannt?
im Wicked Forum hab ich gelesen, dass sie die wohl irgendwann Mitte März hat. Obs stimmt weiß ich nicht.
Am 21.März um 14:30 Uhr ist ihre Premiere.
Piaisthebest. hat geschrieben:Ist denn für den 11. April schon eine weitere Besetzung außer Melanie bekannt?
Piaisthebest. hat geschrieben:Gut.
Ich will nun nicht sagen, dass mir Jana insgesamt besser gefallen hatte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste