Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich denke nicht. Da ich ja doch eine recht weite Anreise habe versuche ich immer zumindest 3 Vorstellungen zu sehen und am Sonntag scheint ja keine Show zu sein (wiewohl ich immer dachte die Derniere wäre am 28. und eine geschlossene Vorstellung). Vielleicht entscheide ich das auch noch kurzfristig. Aber ich habe für Ende Oktober schon einen Flug nach Zürich und ein Hotel!!Amadé hat geschrieben:Bist du da, Elisabeth?
Ich glaube mich daran zu erinnern dass mir Bruno im Frühjahr gesagt hat Elisabeth würde bis 28.September verlängert..der Dernierentermin ist ja üblicherweise auch der Sonntag. Ich drück dir die Daumen dass Felix nochmal eine off-show hat wenn du da bist.Amadé hat geschrieben: Wie kommst du auf den 28.?Ich bin die ganze letzte Woche da. Nun, mal sehen... Hoffe ja mal Oliver Arno oder Martin als Tod zu sehen, aber bisher haben die beiden nichts in ihren Spielplänen davon verlauten lassen.
Krolock, jaa- das sind sie definitiv *nick*
Uwe ist auch trotz einiger stimmlicher Schwächen die er gezeigt hat, als ich da war, immer noch mein lieblings Tod- Und Pia hab ich zum ersten Mal als Elisabeth gesehen.Zwei mal- war einfach nur toll- Hatte den direkten Vergleich zwischen Annemieke und Pia.
Sie stirbt,sie stirbt!!!Sisi Silberträne hat geschrieben:Hey, wisst ihr was heute ist? Fällt mir grad ein.
Der 10. September, un giorno belissimo... ein sonniger Tag!
BellissimoSisi Silberträne hat geschrieben: un giorno belissimo
R.I.P.Elisabeth hat geschrieben: Sie stirbt,sie stirbt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste