Ich meinte eben wirklich die Rolle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Keine Frage! Ich meinte eben wirklich die Rolle.
KrolocksErbe hat geschrieben:die derniere war der hammer!
wollt ich nur mal loswerden...
Jeremiah hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:die derniere war der hammer!
wollt ich nur mal loswerden...
*grins*
willst du nen bericht schreiben *liebschau*
hab schon gehört, dass elisabeth nach mallorca will
Wie hattest du dir Bruno denn vorstestellt?Killerqueen hat geschrieben:Bevor ich kurz was zur Show schreibe, möchte ich noch erwähnen, dass ich das große Glück hatte, um halb 3 bei einem Meet & Greet mit den Darstellern dabei zu sein (@Krolokserbe: Warst du auch dort? Hab dich nämlich immer aufgepasst, hab dich aber leider nicht gesehen). Der erste, der gekommen ist, war Bruno. Er hat erstmal so ein bisschen was erzählt und hatt danach dann Autogramme gegeben. er war wirklich sehr nett und auch sehr sympatisch, hatte ihn mir so gar nicht vorgestellt!Dann sind noch Oliver Arno, Krisha Dalke, Thomas Hohler, Martin Markert, Martin Pasching und Martin Planz dazu gekommen.
Elisabeth hat geschrieben:Wie hattest du dir Bruno denn vorstestellt?Killerqueen hat geschrieben:Bevor ich kurz was zur Show schreibe, möchte ich noch erwähnen, dass ich das große Glück hatte, um halb 3 bei einem Meet & Greet mit den Darstellern dabei zu sein (@Krolokserbe: Warst du auch dort? Hab dich nämlich immer aufgepasst, hab dich aber leider nicht gesehen). Der erste, der gekommen ist, war Bruno. Er hat erstmal so ein bisschen was erzählt und hatt danach dann Autogramme gegeben. er war wirklich sehr nett und auch sehr sympatisch, hatte ihn mir so gar nicht vorgestellt!Dann sind noch Oliver Arno, Krisha Dalke, Thomas Hohler, Martin Markert, Martin Pasching und Martin Planz dazu gekommen.![]()
http://www.musicalfriends-stuttgart.net ... __m_g.html davon gibt es Fotos
Bruno ist ein unheimlich lieber Mensch- und eitel??.. naja welcher Mann in dem Beruf ist das nich doch ein ganz klein wenig?Killerqueen hat geschrieben:Wie ich ihn mir vorgestellt habe? Das ist sehr schwierig zu sagen, aber irgendwie kam er mir auf Fotos immer ein wenig eitel, ja sogar ein wenig eingebildet vor, aber da habe ich mich ganz schön getäuscht! Er war sehr nett und auch super cool drauf, das hätte ich wirklich nie gedacht. Und auch als Lucheni fand ich ihn dann super und er gehört jetzt ganz klar zu meinen Lieblingsdarstellern!
Jeremiah hat geschrieben: hab schon gehört, dass elisabeth nach mallorca will
Ich verstehe den Witz nichtKrolocksErbe hat geschrieben: ja der robert war so genial und hat sie einfach mal nach mallorca geschickt
Elisabeth auf MallorcaKillerqueen hat geschrieben: Bei der Szene "Jedem gibt er das seine" heißt es eigentlich "Sie will nach Mandera, das ist dem Kaiser viel zu weit" und Robert D. sang dort statt dem Mandera dann Mallorca.
MadeiraKillerqueen hat geschrieben:@Duky: Bei der Szene "Jedem gibt er das seine" heißt es eigentlich "Sie will nach Mandera, das ist dem Kaiser viel zu weit" und Robert D. sang dort statt dem Mandera dann Mallorca.![]()
@Duky: Bei der Szene "Jedem gibt er das seine" heißt es eigentlich "Sie will nach Mandera, das ist dem Kaiser viel zu weit" und Robert D. sang dort statt dem Mandera dann Mallorca.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste