Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Das ist weder Bashing noch ein Hobby, sondern Freiheit der Berichterstattung.~Radu~ hat geschrieben:Ich finde allmählich auch ziemlich unnötig, sich dieses Uwe-Kröger-Bashing zum Hobby zu machen.
04.12. is UK sei Gebuadsdog.~Radu~ hat geschrieben:Und was bedeutet eigentlich UK0412?
Der war allerdings gut!duketgg hat geschrieben:Ich hab den Plakat schon seit Jahren da hängen sehen.Heldin hat geschrieben:obs jetzt noch da hängt weißt du ja nicht, das ist ja schon gut 2 Jahre her.^^
Die Stuttgarter haben die Stadt wahrscheinlich gleich nach Miss Saigon voll plakatiert.
~Radu~ hat geschrieben:Es geht ja nicht ums Gekreische, aber diese sog. "Hooligans" sind radikale Leute, die ihre Sternchen bis aufs Blut verteidigen und bei der kleinsten Kritik an ihrem Star zur Furie werden.
Keine Macht der Bild-Zeitung!davetheking hat geschrieben:oki, zur freiheit der überflüssigen, beleidigenden berichterstattung muss ich nix schreiben.
duketgg hat geschrieben:Keine Macht der Bild-Zeitung!davetheking hat geschrieben:oki, zur freiheit der überflüssigen, beleidigenden berichterstattung muss ich nix schreiben.
~Radu~ hat geschrieben:Ach das steht fest, dass Jan Ammann Maxim wird?
also der auditionstermin kann ja wohl unmöglich ein Kriterium dafür sein wer eine Rolle bekommt sonst wäre Pia ja nicht schon bekannt gegeben... Herr Ammann KÖNNTE den Maxim also auch ohne weiteres schon haben weil er vielleicht schon längst gecastet wurde. Auch Annemieke van Dam stand schon VOR den offiziellen Castings als Elisabeth fest.Lola84 hat geschrieben:~Radu~ hat geschrieben:Ach das steht fest, dass Jan Ammann Maxim wird?
also das wäre mir neu, die Auditions sind ja erst im Mai - das ist wohl eher Wunschdenken der Fans
nein bloß Pia- ich denke es wird sich zwischen Ammann und Kröger entscheiden.davetheking hat geschrieben:offiziell ist ja bisher schonmal gar nix seitens der SE.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste