Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Bis Dezember 2010Von*Krolock hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon, wie lange die Vampire in Wien bleiben?
es ist nicht üblich ein Stück an einem Spielort wo es schon gelaufen ist nochmals aufzuführen. Und ausserdem wären die Vampire jetzt dann allmählich lang genug in Deutschland gespielt worden würde ich meinen...Sarah von Krolock hat geschrieben:Geht TdV nachher dann auch wieder nach Berlin oder Hamburg oder so, oder verschwindet das dann aus Deutschland?
Wäre doch eine Schande...
Sarah von Krolock hat geschrieben:Geht TdV nachher dann auch wieder nach Berlin oder Hamburg oder so, oder verschwindet das dann aus Deutschland?
Wäre doch eine Schande...
Vampire laufen in Deutschland jetzt eigentlich fast ohne Pause seit 9 Jahren, ich denke allmählich gibt es noch kaum jemand der das Stück noch nicht gesehen hat. In Wien könnt ich gut und gern drauf verzichten aber Frau Zechner hofft eben dass die Kasse der VBW sich wieder ein wenig füllen wird. Die zig-ste Rochade in Deutschland tut dem Stück jedenfalls auch nicht besser...ist halt meine ganz persönliche Meinung dazu.Sarah von Krolock hat geschrieben:@ Elisabeth: Aber TdV geht ja auch nach Stuttgart, wo es schonmal lief und in Wien war sogar die Uraufführung...
Ich fänd's echt schade, wenn das in der Versenkung verschwinden würde...
Calypse hat geschrieben:Ich seh's genauso wie Elisabeth. Klar ist Tanz der Vampire echt ein tolles Musical, aber die Stage und die VBW sollten Mal Platz für neue Musicals in Deutschland machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste